Vorhin rief mich Malins Klassenlehrerin an. Natürlich hab ich nicht geschnallt, wen ich da an der Strippe hatte. Ich hatte "Kermit" verstanden :-D
Jedenfalls hatte sie doch heute an mich gedacht und dass mir das doch sicherlich viel Freude bereiten würde. Und Frau P. hätte auch gesagt, DAS wäre das Richtige für mich. Außerdem hätte ich doch dienstags frei und da würde das doch ganz fantastisch passen!!
Ich hab nix verstanden und sie einfach mal weiter schnabbeln lassen. Theater, Turandot, Abbau bis 17 h, evt. geht es um 9.30 h los oder erst um 11 h, das würde sie noch rausfinden... und so weiter und so fort.
Irgendwann kam ich dann doch dahinter, was mir da so gut gefallen würde. Am 16.12. gibt es ein Kinderkonzert hier im Stadttheater. Da will sie mit der Klasse hin. Ob ich mir vorstellen könnte, dass es Eltern gäbe, die etwas dagegen haben könnten. Mann, Mann, Mann... diese Frau ist etwas umständlich.
Jedenfalls hab ich mich vor lauter Freude, dass ich sie irgendwann verstanden habe, total begeistert zugesagt, mit zum Kinderkonzert zu gehen. Alternativ hatte sie noch Plätzchenbacken in der Vorweihnachtszeit für mich im Angebot. Aber da waren wir uns schnell einig, dass das nix für mich ist :-D.
Bekloppt, oder?
LG Kerstin