Suchen Menü

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

dass sich ein kastrierter Rude in eine Hündin, die in der Standphase ist, genauso verhaken kann, wie ein nicht-kastrierter und dass dieser Akt dann auch eine gute halbe Stunde dauert???

Ich bis heute nicht :-! Weil Neo das nie macht. Aber jetzt weiss ich es besser.

Meine arme, arme Stella ist jetzt noch ganz fertig. Ich passe immer wie Hölle auf, jeder hier im Dorf weiss dass dann auch.

Neo ist da ja mittlerweile super entspannt, eigentlich alles easy.

ABER, da hat meine Nachbarin so einen hormongesteuerten Pflegeling, der nix anderes zu tun hat, als meine Süße - wie oben beschrieben - zu besteigen. Die hat gequietscht, es war furchtbar. Dann dachte ich noch Neo rastet aus, ist er aber in keinster Weise, den hat das überhaupt nicht interssiert.

Naja, wir haben die beiden dann einfach gelassen, bevor die sich noch verletzen.

Nee, wat für eine Aufregung.

Und dann hat noch unser 14jähriger Oldie aus meiner Freitags-Hunderunde vorgestern einen Schlaganfall erlitten. Sieht nicht gut aus, dass er noch mal richtig auf die Beine kommt :,(

Reicht mir diese Woche wirklich an Tierdramas

LG, Dagmar

Bisherige Antworten

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Das ist mir aber auch neu. =-O Und ihr seit euch wirklich sicher, dass der kastriert ist? Wenn der nun doch noch nen Hoden in der Bauchhöhle hat? Bei meinem Neo ist das ja der FAll, der hat ja nur einen Hoden, der andere ist ja nie abgestiegen.

Übrigens ist das bei unserem Pudel und unserer Yorki Dame, da war die übrigens 14 Jahre, auch passiert. Wir haben immer aufgepasst und dann das, allerdings waren die beide nicht kastriert. Ist aber nix passiert, wir haben dann gleich ne Abtreibungspille bzw. -spritze beim TA geben lassen und gut war. Der TA meinte übrigens, dass es ja nicht immer klappt schon gar nicht bei älteren Tieren, aber sicher ist sicher.

Für den Hund deiner Bekannten ist das schlimm. Blacky ist ja auch so gestorben, ein Schlaganfall und er konnte nicht mehr aufstehen, das war so schlimm. :-( Letztendlich blieb uns nur ihn zu erlösen, das war nicht schön. :,(

LG Silke

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Ich hab mich noch gar nicht schlau gemacht, was das Liebesleben von Hunden betrifft =-O . Das klingt jedenfalls nicht schön, was Du schreibst!!! Ist das so etwas wie eine Vergewaltigung? Sorry, wenn ich so naiv nachfrage. Bin überhaupt nicht im Bilde...

Warum kann man die Tiere nicht trennen?

Das mit dem Hund Deiner Bekannten tut mir sehr leid. Das muss auch schlimm sein. Mann, Mann, Mann...

LG Kerstin

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Du sollst die Hunde nicht trennen wegen der Verletzungsgefahr. Die Vagina der Hündin schwillt unter dem Geschlechtsakt an und umschließt den Penis des Rüden ganz fest. Die 'Tiere bleiben so lange zusammen bis die Vagina wieder abschwillt und den Rüden frei gibt. Meist dauert das so 30 min. Vergewaltigung ist da nicht, die Hündin erschrickt eben, wenn sie das noch nie gemacht hat und vielleicht tut es beim ersten Mal auch ein bisschen weh. ;-)Alles ganz natürlich. Keine Angst.

LG Silke

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

30 min??? =-O

Was macht ein Frauchen dann in der Zeit?? Ich hab doch beim gassi gehen kein Buch dabei!

Danke für die Aufklärung... ich hoffe, mir bleiben solche Situationen erspart!

LG Kerstin

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

:-D Wir haben in der Zeit z. B. Mittag gegessen (wir hatten ja schon aufgetan), sollte ja nicht kalt werden. Die Hunde haben uns recht doof und mitleiderregend angeschaut.Weiß nicht was Züchter da machen, die unterhalten sich dann vielleicht über den "Brautpreis" oder über den zu erwartenden Nachwuchs. ;-)

LG S.

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Passiert sowas nur in den heimischen vier Wänden? Ich stelle mir gerade vor, man geht so in den Wallamuckis spazieren... und dann? Oder es regnet...

Uffz.

LG Kerstin

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Ich glaub das kann auch in den Wallamuckis (schönes Wort übrigens, bei uns heißt das Wallachei)passieren wenn die Hündin heiß ist. Tja wenn es regnet brauchst du einen Schirm oder? ;-)

Ich stell mir das gerade bildlich vor, zwei Fremde schauen beschämt ihren Hunden beim Deckackt zu und unterhalten sich über das Wetter, hat was von Loriot. :-D :-D :-D :-D

LG S.

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Ah, wir kommen der Sache näher. Das geht also nur, wenn die Hündin läufig ist?? Betty ist ja kastriert... da ist das dann ungefährlich? Oha... bin mal gespannt, wovon ich heute Nacht träume ;-)

LG Kerstin

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Da wird nix passieren - mach dir da keine Sorgen. Stella ist ja nicht kastriert.

Lg, Dagmar

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Dann wird dir das nicht passiern. :-)

LG S.

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Äh, das war das Feeling heute. Nachbarin sittet Hunde ohne Ende. Den Kastraten von heute früh hat sie seit gestern. Doof, Stella war an der Schleppe und sie hat ihn direkt im Freilauf gelassen. Keine Chance in dem Moment. Ist schon o.k. - falls der Kastrat kein Kastrat sein sollte, werden die HH`s sich umschauen. Die dürfen dann die Abtreibung bezahlen :,(

Die Maus tut mir jetzt noch so leid. Neo ist sie am betüddeln, schön, dass das so bei den beiden ist. Die liegen hier gerade Bauch an Bauch gekuschelt und haben alle Pfötes von sich gestreckt.

LG, Dagmar

@ Hundedamen - wusstet ihr eigentlich,

Ich hoffe mal, dass Stella sich schnell von dem Schreck erholt (aber bei der Fürsorge wohl kein Problem :IN LOVE: ).

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen