Suchen Menü

Hilfe! T-Online werbung

Hallo,

im Moment ist wieder furchtbar nervige Werbung auf Eurer Seite. Diesmal aktuell T-Online, leider nicht wegklickbar... Ich werde nach 15 Versuchen, einen Beitrag zu lesen für heute Feieraben machen. Wenn das so weitergeht, bin ich endgültig weg, das kann doch nicht sein!

Gruß,

Lilli

Bisherige Antworten

Re: Hilfe! T-Online werbung

Liebe Lilli,

Kann es sein, dass Du die Telekom-Werbung meinst die im unteren Teil der Seite erscheint und sich dann ein Stück nach oben verschiebt?

Um eine eventuell fehlerhafte Ausspielung der Werbung untersuchen zu können, wäre es gut, wenn Du uns noch folgende Angaben schicken könntest:

Hattest Du das Problem mit dem Rechner oder Mobiltelefon? Dazu die Angaben zum Typ/ Betriebssystem und mit welchem Browser / Version Du auf die 9monate-Seite gehst.

Du kannst mir die Angaben auch gerne per Mail schicken an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Hilfe! T-Online werbung

Nein, diese Werbung erscheint beim Öffnen eines Beitrages quue über demselben. So, dass nichts mehr lesbar ist...

Es gibt keine Möglichkeit, das Ganze zu schließen.

Ich arbeite ausschließlich vom Rechner aus.Bei allen drei mir zur Verfügung stehenden  - Windows 97 und Nachfolger - passiert es. Ich ärger mich fast täglich über Werbebanner, mal sind sie wegklickbar, mal nicht, immer sind sie sehr über dem Beitrag.

Ich empfinde es inzwischen als Zumutung!

Gruß,

Lilli 

auch bei mir...

war diese Werbung heute wieder sehr agressiv. statt sich zu schließen, spielt sie fangen. sie liegt über dem posting und wenn ich sie schließen will wird sie kleiner, springt hoch, beim erneuten versuch wird sie größer... usw. es braucht mehrere anläufe, bis sie gesxhlossen wird. sowohl am laptop, als auch am iphone.

 

im moment ist ruhe...

 

lg

@Lonalein

Liebe Lona,

danke für Deien Hinweis.

Betrifft dies nun nur die T-Online Werbung oder hast Du auch mit anderer Werbung Probleme?

Viele Grüße

Victoria

bisher nur t-online, nachdem wieder fast 1 woche ruhe war. LG

@Lona

Liebe Lona,

danke Dir.

Ich werde dies auch an unsere Technik weiterleiten.

Viele Grüße

Victoria

@lilli1911

Liebe Lilli,

ich habe Deine Hinweise bereits an unsere Technik weitergeleitet.

Hier muss jetzt weiter geprüft werden und eine eventuell fehlerhafte Ausspielung der Werbung gesichtet werden.

Ich danke Dir erst einmal für Deine HInweise, wir setzen all unsere Bemühungen daran, denn wir möchten Euch natürlich nicht vergraulen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen