Hallo,
mir ist keine andere Überschrift eingefallen, so stimmt es eigentlich nicht. Zu meiner Vorgeschichte, ich habe 2006 einen Kaiserschnitt bekommen, nachdem es zu einem Geburtsstillstand kam, 2009 bekam ich einen Kaiserschnitt wegen BEL.
Jetzt bekommen wir unser 3. Kind im Januar und meine Entbindungsklinik ermöglicht es mir auch nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden zu dürfen,d.h.ich darf es zumindest versuchen. Am 18.01. ist der ET, da mein Mann gern den sichereren Weg gehen möchte und auch Angst hat, dass ich mit einem erneuten Scheitern einer spontanen Entbindung nicht so gut klar komme, wie mit einem geplanten Kaiserschnitt, mussten wir einen Kompromiss finden. So haben wir uns überlegt, den Kaiserschnitttermin nah an den ET zu legen, etwa am 16.01. Im Idealfall geht es vorher los, sonst kann ich es nicht ändern und es soll einfach nicht sein.
Gibt es homöopathische Mittel um Wehen sanft anzustupsen? Die Hebammen in dem Kreissaal sind leider von meinem Vorhaben nicht begeistert es spontan zu versuchen, daher mag ich dort nicht fragen, da ich mir nicht sicher bin, das sie mir wahrheitsgemäß antworten. Ich werde ohne meinen FA nichts unternehmen, er muss seine Zustimmung geben, aber gerade Homöopathie ist ja nicht immer so geläufig.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Lissy