Suchen Menü

gemischtes ;)

Hallo,
erst einmal vielen Dank für den damaligen Tip bzw Tips zum schlafen. Seit er in meinem Bett schläft und wir nicht mehr versuchen ihn abends ab zu legen schläft er wunderbar. Wacht viel seltener auf und will auch nicht mehr so oft Milch. Gestern hat er sich sogar selber abgestöpselt sich auf den Rücken gelegt, mit offenen Augen, hat sich die Umgebung angesehen und ist von alleine eingeschlafen "wow".
Leider muss er Tagsüber immer noch viel schreien wenn er müde ist, das macht mir schon Sorgen, da er so schreit, dass er keine Luft bekommt. Es muss doch einen Trick geben wie man das Problem lösen kann?
Wissen sie, oder hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann um nicht ständig im Holkreuz zu laufen? Komme wenn ich meinen Sohn trage immer automatisch in die Position und kann auch wenn ich es mir bewusst mache nicht mehr dagegen halten und einen geraden Rücken machen. Das Tragetuch hilft da auch nichts.
Krabeln:
Auf Teppich krabbelt er gut. In unserer Wohnung haben wir aber glatten Kork, da rutscht er mit den Beinen immer weg. Kann ich ihm da irgendwie helfen ohne Teppiche kaufen zu müssen?
Danke
lieben Gruß
GabrielsMama *11.09.06
Bisherige Antworten

gemischtes ;)

Hallo,
wg. des Krabbelns, wie wäre es wenn du Stoppersocken besorgst die Füße aufschneidest und dann über die Knie machst ? Oder aufnähst auf bestehende Rutschhosen, das haben wir gemacht am Anfang (Fliesenboden).
LG aleinad

gemischtes ;)

HAllo Gabriels Mama, setzen Sie sich hin, wenn Sie Ihren Sohn beruhigen möchten, dann fällt ess chwer, ein Hohlkreuz zu machen ;-) . BEi Korkboden hilft es gut, wenn Sie Knieaufnäher mit Gumminoppen (die Sohlen von Stoppersocken tun es auch) applizieren
Gruß
Dr. ELfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen