Meine Tochter wird jetzt 6 Monate. Mit 5 Monaten hat sie ngefangen sich mit ihren Füßen zu bescgäftigen und sie in den Mund zu stecken. Jetzt versucht sie zu krabbeln und schiebt sich dabei stückchen für Stückchen nach hinten. Rollern tut sie vom Rücken auf den Bauch. Seit ein paar tagen interessieren sie ihre Füße nun gar nicht mehr. ist das normal? und ist sie zeitgerecht entwickelt?
Vor einer Woche ist mir auf ihrem Unterarm ein ganz hellbrauner ovaler Fleck aufgefallen.(ca.0,5cm) Entwickelt sich dort ein Muttermal?
Und am Bein (Oberschenkel) hat sie seit ihrer Geburt eine kleine erhabene Stelle(sieht ähnlich aus wie eine Narbe )mit zwei kleinen Pickelchen. Sie geht nicht weg wird aber auch nicht größer. Was könnte das denn sein. und zum Schluß:Sie hat seit der Geburt an ihrem Popo einen Blutschwamm der die ersten Wochen sehr gewachsen ist. Jetzt aber nicht mehr wächst oder nur sehr wenig. Er ist jetzt ungefähr 20 cent stück groß. Mein Kinderarzt meinte da machen wir erstmal gar nichts dran. Als ich letztens mit ihr im Krankenhaus war wollten sie mir ein Termin zum Weglasern geben. Was halten sie davon. Mein Kia meinte der Schwamm geht normalerweise von alleine weg. Wie verfahren sie in solchen Fällen?
Dankeschön