hallo
meine tochter ist 19 monate alt. bei ihr ist verdacht auf mikrozephalie- seit mai 2009. sie ist zur welt über 10 tage gekommen und hatte ku 34,5 cm. muss auch dabei sagen, dass entbindung war schwer und lange gedauert. danach ist sie sofort ins klinikum gefahren, sie war reanimaniert- plötzlich war sie weg für 2 minuten. im dezember 2009 waren wir wieder zur kontrolle im klinikum, den ku war 44,5 cm. so weit ist sie gut entwickelt, nur gibts probleme mit der sprache. sie sag noch nicht mama oder papa. im klinikum sagten mir , dass ich auch zum augen- und ohrenartz gehen soll. beim ohrenartz waren wir shon zweimal und das hörtest hat nicht geklapt. sie hat geschriehen wie verrückt.wenn nächste woche wieder nicht klappt soll ich zum dieses test ins klinikum fahren.
meine frage: soll ich mich sorgen machen mit der sprache bei ihr? und wenn kontrollbesuch bei augen- und ohrenartz nicht klappt, was kann dann pasieren? meine kinderärztin sagte, dass sie nicht verstehen kann warum soll ich mit ihr zum anderen ärzten laufen wenn mir ihr alles so weit ok ist?
ich entschuldige sie, dass ich sie mit sollchen fragen belestige, aber ich will auch von anderen meinung wiessen. wenn sie fragen haben, ich antworte mal gerne- vielleicht habe ich vergessen noch wichtige punkte für sie zu schreiben.
mit lg magdalena:ROSE: