Suchen Menü

Fragen zur Untersuchung

Hallo,
ich war mit meinem Sohn (*15.10.08) heute zu einer U-Untersuchung.Er ist nun 74cm und wiegt 9290gr.,nun meinte die KiÄ ich solle langsam anfangen ihm die Vorhaut zurückzuschieben.Stehe ich alleine mit meiner Meinung wenn ich sage,das man dieses schon seit Ewigkeiten nicht mehr macht.Mein mittlerer (25m) hat sowas noch nie gemacht bekommen von mir!Und zudem meinte sie (das hat sie auch im U-Heft vermerkt) das er ja also schon sitzen müsste und ich ihn in eien Hochstuhl setzen solle mit ner Decke drin damit er gerade sitzt und den Rücken gestärkt bekommt??!!!Andernfalls müsse ich mit mit ihm zur Krankengymnastik!Ist er denn so spät?Zudem fragte sich mich ob er schon so laute wie Pa-pa-pa-pa,ma-ma-ma.la-la-la usw. gibt,meinte ich das er das nicht mache..nur so grrrrr...brrrrüüüüü,ist das auch schlimm?
Zu meinem Sohn muss ich sagen,er versucht nun zu robben..gut,sieht noch aus wie ein Fisch im Wasser,eher rück.-als vorwärts und kann sich schon drehen seit er 3,5m alt ist..überall wo er hin möchte kullert er sich halt hin..
Wie sehen sie das?ist er mit der Entwicklung sehr verzögert?
Lieben Dank,jessica Kids 7j,25m und 8m
Bisherige Antworten

sollte heißen *15.10.08

Fragen zur Untersuchung

HAllo JelaMa, die Vorhaut sollten Sie nicht schieben, die Gefahr, dass Sie dabei kleine Verletzungen setzen, die zu einer Phimose führt, ist zu groß, solange Vorhaut udn Eichel noch verbacken sind. Sitzen sollte er erst, wenn er sich alleine aufrichtet und mit gradem Rücken und gestreckten Beinen alleine sitzen bleiben kann. Was er verbal von sich gibt, ist auch völlig ok. MAchen Sie sich keine Sorgen
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen