Suchen Menü

fastengedanken 31. märz 2009

hallo mädels,

naja - die abnehmerei geht halt nur, wenn das restliche leben auch "aufgeräumt" ist. ich für meinen teil bin, wie sicherlich andere auch, mal wieder gescheitert.

beim aufräumen habe ich mich so verkrampft, dass ich regelrechte attacken hatte - heute jedoch fühle ich mich wieder besser.

ich habe viel geschafft in der letzten zeit: viele gespräche geführt und viel über mich und an mir erkannt. ich bin auf einmal viel relexter - über nacht sind meine rückenschmerzen verschwunden und ich werde in jedem fall ab genau heute meine gesunde ernährung wieder aufnehmen: ohne irgendwelche ausnahmen.

wir sind ja nicht ohne grund so "fett" geworden ... aber

die fetten jahre sind vorbei und ich kann mich endlich tatsächlich sehen in einem schönen kleid oder gar im bikini am strand. [:-}

bei mir waren es in jedem fall seelische belastungen, die mich irgendwie gestoppt haben. :,(

mein rat an euch: geht mal in euch und schaut, ob es nicht dinge gibt, die ihr einfach mal loswerden wolltet, die es mit eurer umgebung zu bereden gibt und ob dies nicht schon viel länger der fall hätte sein sollen.

ganz wichtig! ich habe den eindruck gehabt, dass ich da nicht die einzige bin, die sich eventuell auch mal einer guten freundin anvertrauen sollte.

fasst euch ein herz und tut es - diese dinge zu schlucken machen irgendwie ein loch im magen, der mit essen gefüllt werden will.

liebt euch mehr und lasst euch mal von einer besonderen freundin spiegeln.

ich wünsche euch viel erfolg

liebe grüße

daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen