Suchen Menü

alle wissen es seit langem - ich auch - aber.....

hallo zusammen,

also - das mit den kohlenhydraten abends einfach weglassen weiß ja jeder...... nur das umsetzen.......

jedenfalls: das gefühl, daß ich zu wenig gegessen habe in letzter zeit, scheint sich bewahrheitet zu haben: seit letzten donnerstag habe ich zum frühstück 2 vollkornbrötchen mit wurst/käse/ei/kresse gegessen - zu mittag obst (apfel/kiwi/erdbeere) und abends ein rinderfilet mit blattspinat / lammfilet mit spargel (sauce hollandaise) / lammkeule (eine scheibe) mit rote bete und grünem salat / lachs mit pinienkernen und cherrytomaten in alufolie gegart - und siehe da! trotz sekt und wein (wir waren gestern auf einem geburtstag) habe ich heute abend (!!!) fast 2 kg weniger als am donnerstag morgens nüchtern!!!!!!!!!!

ha !!! also doch!!!! ab morgen früh mache ich auch wieder sport (kigaferien sind zu ende) es geht aufwärts - bzw. abwärts.!!!

lg

Lehmi

Bisherige Antworten

Super, herzlichen Glückwunsch! LG Elke

alle wissen es seit langem - ich auch - aber.....

Hi!
Ich freu mich sehr mit dir über deinen Erfolg!
Ich bin aber nach wie vor ein Anhänger von du kannst wann du willst essen was du willst so lange die Menge nicht zu viel ist (und habe auch so gut abgenommen). Dein Diätplan von Oben ist recht knapp bemessen, und du hättest sicher auch abgenommen wenn du morgens und abends je ein Vollkronbrötchen gegessen hättest ;-)!
Wenn du allerdings damit gut zurecht kommst, und du so das Hungergefühl in den Griff bekommst, dann gratulier ich dir dazu deinen Weg gefunden zu haben! (mein Trick ist kein Zucker zu früh am Tag, der macht mich hungrig)
lg Serena (auch grad im Abwind ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen