Suchen Menü

Werde zu Schonkost "gezwungen"

So, das habe ich jetzt davon. Da ich die letzten Wochen wieder vor lauter Stress nicht gewusst habe, wie mir geschieht und auch nicht darauf geachtet habe, was ich esse, rächt sich mein Körper wieder mal mit einer Gastritis.
Aber es hat einen Vorteil: ich habe am Wochenende endlich mit meinem Mann Pläne geschmiedet, wie es zukünftig weniger stressig für mich ist. Da ich 30 Stunden pro Woche arbeite, für meine beiden Kids Taxi spiele (Kindergarten abholen, Flötenunterricht, Turnen, Schwimmenkurs,...) und nebenbei noch ein großes Haus habe, in dem ich für Ordnung sorgen muss und auch bald die Gartenarbeit wieder beginnt, werden wir uns in den nächsten Wochen nach einer Haushaltshilfe umsehen. Ich muss jetzt nur noch über die Details (wie viele Stunden pro Woche, was soll sie genau machen bzw. was mache ich lieber selbst,...) im Klaren werden.
Außerdem achte ich jetzt vermehrt darauf, was ich esse/koche und habe beschlossen, doch wieder mit dem WW-Programm anzufangen (aber nicht in der Gruppe - ich komme mit der Gruppenleiterin nicht so wirklich klar). Ich bin jetzt sehr motiviert und hoffe, dass das noch lange anhält ;-)
Liebe Grüße, Elke
Bisherige Antworten

Gute Besserung, und viel Erfolg!

Werde zu Schonkost "gezwungen"

hallo elke,

ich wünsche dir ein gutes durchhaltevermögen

vlg

daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen