Hallo Ihr Lieben!
Ich habe heute Mittag eine E-Mail der "augenblicklichen" Rektorin, das Jaime ab morgen auf die neue Schule gehen kann. Puh das war erstmal ein Schick, weil das ja nun doch sehr schnell ging. Also hieß es heute Jaime auf morgen vorzubereiten, ihn aufzubauen und ihn in den Schlaf zu kuscheln. Eigentlich hatte ich vorgehabt ihm am morgen des Schulwechsels ein kleines Geschenk zu überreichen und etwas Süsses und den Tag besonders zu gestalten, das ging ja nun nicht, aber dafür bin ich mit ihm in die Stadt und er durfte sich was schönes aussuchen und was Süsses. Er hat sich total gefreut und war stolz wie Oskar und hat auch gleich gesagt "Das würde ja gar nicht in meine Schultüte passen..." toll er hat meine Geste verstanden, das hat mich sehr gefreut.
Nun hoffe ich das der Stress ein Ende hat und es Jaime in der neuen Schule gut geht und er gut rein finden wird. Am Freitag habe ich noch eine Hot-Stone Massage, da freue ich mich total drauf und vielleicht kann ich dabei ja die letzten Reste vom Stress los werden.
Eine Umstellung wird das auch wieder total, weil Jaime an der Ganztagsbetreuung teilnehmen wird, ich werde ihn so sehr vermissen :-( Nein ich bin keine Glucke ;-)
Liebe Grüße Stefi