Ich lebe noch; einigermaßen jedenfalls :-((((
danke Euch für die vielen lieben Antworten, ich hab sie eben erst gelesen.
Denn ca. 2 Stunden, nachdem ich das geschrieben hatte, ging bei mir GAR NIX mehr - Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen wie ich sie noch nie so schlimm hatte
Mir sind dann die Beine weggesackt, konnte aber den Weg zur Couch krabbeln und hab mich dort hingelegt. Als meine große Tochter dann mittags kam, hat sie total toll reagiert: sie hat meinen Mann im Büro angerufen und ihn nach Hause beordert. Der hat mich dann zum Arzt gebracht (ich konnte schon nicht mehr alleine laufen).
Das Ende vom Lied: auch Influenza, war ja klar. Ich hab bis einschl. Mittwoch nur geschlafen, den Weg zum Klo und zurück konnte ich nur mit Hilfe meines Mannes zurücklegen (der zum Glück von zuhause arbeiten konnte, denn ich war nicht imstande, mich und/oder das Kind zu versorgen). Leider hat sich nun darauf noch eine akute Sinusitis gesetzt, gegen die nehm ich nun wieder AB. Hinzu kam dann Donnerstag noch eine Entzündung im Kiefer, die Freitag früh vom Zahnarzt "beschnitten" wurde und nun abheilen soll *aua*. Und damit nicht genug: am Freitag ist mein Mann einem anderen Auto reingefahren, als er rückwärts aus unserer Einfahrt rauswollte. Mein Mann hatte noch geguckt, aber der andere war voll im toten Winkel *seufz* Bei uns ist nur das Bremslicht kaputt, aber der Lack am anderen Auto ist hin und dort muß nun die gesamte Seite neu gemacht werden. Kostenpunkt ca. 6.000 Euro. Versicherung ist informiert und zum Glück ist niemandem wirklich was passiert … Aber das sind alles Dinge, bei denen man sich dann fragt "Was denn nun noch ?"
Ich habs heute zum ersten Mal wieder an den PC geschafft, werde mich dann aber wieder hinlegen. Ich bin noch total schwach, kann auch Treppen nur mit an beiden Seiten festhalten laufen und das dauert minutenlang. Mein Mann muß morgen wieder beruflich nach Irland, aber meine Mama hat sich freigenommen und wird uns versorgen (ich hab ne tolle Mama !!!!!). Meine kleine Tochter ist seit gestern (!) fieberfrei, der gings auch echt elend, scheint aber wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein.
Die Ärztin sagte mir, daß ich wohl die gesamte nächste Woche noch "vergessen" kann - ich solle nur zwischen Bett und Couch pendeln und bräuchte viiiiiiiiiiiel Ruhe und Schlaf.
Und auch danach würde es noch WOCHEN dauern, bis ich mich vollständig erholt hätte. Menno - und das MIR ! Das verschiebt meinen ganzen Plan um WOCHEN nach hinten - ich will doch irgendwann wieder Sport machen und die nächsten 30 Kilo Gewichtsabnahme angehen !!! Aber ich muß vorsichtig sein, denn mir wurde gesagt, daß man sich sonst sehr leicht eine Herzmuskel-Entzündung zuziehen könne - und das will ich ja nun ganz sicher nicht *schluck*.
Auf jeden Fall kenne ich nun den Unterschied zwischen "grippalem Infekt" und "echter Grippe (Influenza)" - ich bin sonst echt kein Pienzchen, aber ich kann mich nicht erinnern, daß es mir jemals schon SO schlecht ging …
Ich werd mich also eine weitere Woche aus dem Geschehen hier ausklinken und zusehen, daß ich wieder auf die Beine komme. Paßt gut auf Euch auf, ich meld mich, wenn ich wieder halbwegs "senkrecht" bin ….
Liebe Grüße
Moon
Ich lebe noch; einigermaßen jedenfalls :-((((
mensch, da hast du ja einiges hinter dir. Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und dich erholst. Schön, dass dein Mann und nun deine Mama dir zur Seite stehen.
Alles Gute und überstürz ja nix.
Liebe Grüße
Conny
Ich lebe noch; einigermaßen jedenfalls :-((((
hallo moon,
liegen und schlafen ist die beste medizin!
geh bloß alles langsam an - ich sags dir! mach es dir schön kuschelig warm und schlaf! du wirst sehen, dann geht es flix wieder besser.
vlg
daniela
Ich lebe noch; einigermaßen jedenfalls :-((((
GUTE BESSERUNG!!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen