Suchen Menü

Experiment 4 Fastentage - Fazit

Also,
ich hatte ja nun seit Montag nur von Obst/Gemüse, Brühe und Buttermilch gelebt. Hatte gedacht, daß ich dann den "Umstieg" auf WW nicht als Ab- sondern als Aufstieg/Luxus emfinde. Und vor allem, weil ich dachte, ich hab heute am Wiegetag auch ein Super-Ergebnis!
Aber ich muß sagen: ich hatte mir echt mehr versprochen. Es sind zwar 1,3 Kilo, aber die hatte ich auch schon, wenn ich mich nach 4 Tagen WW gewogen hab. Dafür hab ich mich aber nun 4 Tage echt kasteit, auf alles verzichtet, keine KH, kein Fleisch, nix - eben nur Obst/Gemüse, Brühe und Buttermilch. Manchmal hat mein Magen total laut geknurrt; echt peinlich...
Also Fazit: das lohnt sich nicht!!!!
Dann lieber WW und somit von allem ein bißchen. Aber eben nicht dieses "Totalverzichtsgefühl".
Und vor allem: ich hab die letzten 4 Tage kein Sport machen können (hatte nämlich eh schon Kreislaufprobleme, wenn ich da noch Sport gemacht hätte, wär ich umgekippt) - man soll ja auch keinen Sport machen, wenn man fastet.
Aber ich denke, wenn ich WW gemacht hätte UND Sport (soweit das mit meinem Fuß eben möglich ist), wäre mein Ergebnis besser ausgefallen!
Naja, nun weiß ich, wie ich zukünftig vorgehe ;-)
Liebe Grüße,
Moon
Bisherige Antworten

Experiment 4 Fastentage - Fazit

Hallo Moon,
hat sich also nicht augezahlt das fasten.... Ich fürchte ja, dass der Körper da recht rasch auf "Energiesparmodus" runter fährt und dann auch nix weiter geht - der Kreislauf total im Keller ist und die Energien natürlich auch dementsprechend...
Ich drück Dir für WW die Daumen und hoffe, dass mit Sport (soweit halt möglich mit Deinem Fuss) was weiter geht!!!
Lg
Lala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen