Suchen Menü

Almased-Zwischenstand

Guten Morgen,
nachdem ich ja seit Jahren und Monaten am Gewicht rumdoktor, hat mich Anfang des Monat so die Wut gepackt , daß ich zu Almased gegriffen habe. Am 4 Oktober habe ich angefangen Frühstück und Abendessen zu ersetzen, mittags habe ich ganz normal gegessen, was eben grad da war. Nach 9 Tagen waren aus 62,9kg , 60,5 kg geworden. Super, ich war so motiviewrt, daß ich dann am 14.10, also am Samstag mit Turbo losgelegt habe. So und nun dürft ihr mich gerne auslachen, denn passiert ist nix. Ich hänge auf dem Gewicht, an einem Tag sind 200 gr weniger am nächsten 700 gr mehr, aber eigentlich kann man von Stillstand reden.
Vor Jahren habe ich schon einmal Almased Turbo gemacht, damals war jeden Tag die Gewichtsabnahme zu sehen, nach 10 Tagen waren 5 kg weniger und die konnte ich auch halten. Ich habe damals aber weiter gemacht , nochmals 10 Tage drangehängt und nahm nix mehr ab.
Natürlich trinke ich wie blöd, koche jeden zweiten Tag Gemüsebrühe.
Damals wie heute pendelte sich das Gewicht bei 60 kg ein. Ich weiß auch, daß auch zu meiner Äpfelchen -Zeit letztes Jahr die 60 schwer zu knacken war. So und jetzt verate ich euch auch wie groß ich bin, gerade mal 158 cm. Also 60 kg sind definitiv zu viel.
Bevor meine Kinder kamen war mein Gewicht max. bei 55 kg aber 50 war normal und es gab Zeiten da lag ich auch darunter.
So, was meint ihr, weitermachen ? (Also weitermachen auf jeden Fall die Frage ist nur wie).
Ich hatte gehofft auf 55 kg zu kommen und dann erst mal wieder gemäßigt abzunehmen. Seit gestern bin ich mir unsicher, ob ich nicht lieber abbrechen sollte, einerseits habe ich Hunger, andererseits denke ich mir auch, Mensch die 4 Tage packst du auch noch und dann kann ich weitersehen.
Bisherige Antworten

Re: Almased-Zwischenstand

Hallo liebe Gosia,
mensch das ist ja blöd, lass dich mal drücken, so gemein, Menschenskinder!! :0(
Manchmal hat der Körper so seine Eigenarten, ist bei mir auch so, wenn der nich will, gibt der nüüüscht, aber auch garnüüüscht her.
Hat halt so unerklärbare Macken, ist ja auch keine Maschine. ;0)
Tut mir richtig leid, dass du dich so tapfer gehalten hast und wurdest nicht mal belohnt dafür. Wirklich, es ist ganz schön niederschmetternd.:o(
Ich würde das abbrechen, gehe nur mal von mir aus und wieder ins normale Diätprogramm einsteigen, vielleicht ist dein Stoffwechsel schon runter gefahren und so könntest du den wieder fit bekommen. :o)
Also, das ist jetzt nur was ich machen würde, letztlich liegt die Entscheidung leider bei dir.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, das sich schnellstmöglich wieder der gewünschte Erfolg einstellt und natürlich ein schönes WE mit deiner Familie!!
ganz liebe Grüße, Hanka

Re: Almased-Zwischenstand

hallo! das ist ganz schön frustrierend, du arme! vielleicht ist dein stoffwechsel auf sparflamme, ich würde auch mal wieder ein "normales" diätprogramm machen, auch mal einen tag schlemmen, der stoffwechsel braucht wohl "zunder" :-). LG, kerstin

Re: Almased-Zwischenstand

Hallo
ich habe am Freitag wirklich abgebrochen, weil mir einfach immer elender wurde. Jetzt habe ich ne tolle Halsentzündung und schleppe mich durch die Tage, aufgeben tue ich aber nicht. Wäre doch gelacht, wenn ich meinen Pfunden nicht auch den Garaus machen könnte. Morgen will ich wieder Frühstück und Abendessen ersetzen. Die Methode hat ja funktioniert, d.h. wenn es mir morgen besser geht.
Momentan koche ich einen großen Topf Hühnersuppe.
Was ich auch mal praktiziert habe war folgendes. Frühstück Joghurt mit Obst und abends Rohkost. Jedenfalls denke ich, daß ich so auch langfristig abnehmen werde. Eine normale Haupmalzeit brauche ich allerdings.
Danke für die Aufmunterung
LG
Malgosia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen