Abnahme doch zu schnell?
Das ist irre viel- ich weiß- aber es war keine Hexerei, sondern pure disziplin.
Ich habe täglich meine möglichen ** gespart, um am Wochenende ein Polster für eine Einladung oder ein auswärtiges Essen zu haben.
Ansonsten habe ich vielleicht 10x in der ganzen Zeit meinen Wert überschritten.
Und viel Sport dabei gemacht!
Alles in allem nach "Vorschrift" und gesund, wie ich immer fand!
Irgendwie habe ich aber momentan das Gefühl, mein Körper wäre doch nicht so ganz ok!
Meine Augenringe werden immer tiefer, und das liegt ausnachmsweise nicht am Shlafmangel,...
Unser HP meinte, ich solle unbedingt mal kommen, die Leberwerte checken lassen.
Und aus meiner "Eßstörung" einfach immer ohne Kontrolle oder aufs eigentlich Hungergefühl zu achten Essen in den Mund zu stecken, ist ein Kontrollwahn geworden - ebenso gestört, wie ich finde!
Ich kann gar nicht mehr locker mit dem Essen umgehen...
Jetzt habe ich schon die ganze Woche schlimme Magenschmerzen, seit Donnerstag noch einen fiebrigen Infekt mit Halsentzündung dabei.
Gestern abend wußte ich nicht mehr, was ich noch tun sollte vor Bauchschmerzen, einzig im Liegen gehts etwas besser!
Gerade waren wir beim Hausärztlichen Notdienst, es ist ne heftige Magenschleimhautentzündung, deswegen auch die Schmerzen - na super!
Ach, ich mußte einfach mal Jammern!
LG
Claudia
Abnahme doch zu schnell?
ich nochmal hatte dir unten schon geschrieben da hatte ich diesen Beitrag noch nicht gesehen. Vielleicht war das wirklich zu schnell für deinen Körper! Wie schon geschrieben ich denke du solltest ne Pause einlegen und die restlichen 5 Kg (wenn überhaupt) erst nächstes Jahr angehen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
LG Sonja
Abnahme doch zu schnell?
ich hatte ja letztes Jahr auch sehr schnell abgenommen, ca. 30 kg in 6 Monaten, danach dann in etwa 5 Monaten nochmal 5 kg, also wesentlich langsamer. Mir ging es eigentlich immer gut damit, aber wie du schon schreibst, die Gedanken kreisen nur noch ums Essen.
Die ersten 32 kg hatte ich noch bei einer anderen Leiterin abgenommen, danach sind wir umgezogen. Als die neue Leiterin meine Karte bekam, meinte sie zwar, es wäre toll, wieviel ich geschafft hab, aber sie hätte mich nicht so schnell abnehmen lassen. (Wobei ich nicht weiß, wie sie mich hätte bremsen wollen, denn wie bei dir, ging es eigentlich fast von alleine.)
Ich denke mal, es ist eh Erkältungszeit und so ein Infekt kann halt auch auf den Magen-Darm-Trakt schlagen. Das Unwohlsein wird also wohl eher daher kommen und wenn die Magenschleimhautentzündung auskuriert ist, dann wirst du dich auch wieder besser fühlen. Trotzdem rate ich dir auch, versuch mal die P. ein bisschen zu erhöhen, versuch es über die Weihnachtszeit lockerer zu sehen. Und wenn du dein WG erreicht hast, dann kommt das mit der Zeit wahrscheinlich auch von alleine. Aber es braucht seine Zeit. Es heißt, alte Gewohnheiten in neue umzuwandeln bracht etwa 3-5 Jahre. Du wirst also noch einige Zeit immer auch mit dem Kopf mitessen müssen.
Ich wünsch dir eine gute Besserung.
GLG Conny, die einen Großteil leider schon wieder drauf hat (32.SSW)
Huhu Conny,
wie geht es euch? Boah du bist ja schon 32. SWW wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe jetzt 17,2 kg abgenommen und bin echt zufrieden.
Ansonsten hat Melvin die Windpocken und bei Merle warte ich drauf. 3 schlaflose Nächte habe ich schon hinter mir. Melvin ist übersät von den Dingern. Sogar im Mund hat er welche. Ziemlich ätzend.
GLG Kerstin
Huhu Kerstin,
schön, mal wieder von dir zu hören.
Du hast ja schon toll abgenommen. Super!
Wie klappt es denn jetzt in der Vorweihnachtszeit? Bist du streng zu dir oder machst du eher Erhaltung?
Windpocken sind ja nicht so schön, aber sie gehn auch vorbei. Wir kämpfen grade mit einem heftigen Husten, ich geh mal nachher noch zum Kinderarzt mit Nina.
Mir geht es soweit gut, bin halt so langsam doch vom Bauch etwas eingeschränkt. ;-) Am Donnerstag hab ich wieder VU, mal sehn, wie groß die Kleine schon ist, letztes Mal war sie ja schon etwa 2 Wochen größer als der Durchschnitt. Bei Nina wars genauso.
LG Conny
Abnahme doch zu schnell?
also ganz ehrlich find ich schon, daß es etwas schnell ging bei Dir. Ich hatte Dich ja sogar mal gefragt ob Du auch Deine P.´s einhälst aber das war ja wohl der Fall.
Also ich hab für die 35kg 11 Monate gebraucht. Mir geht es gut dabei ausser, daß ich tierischen Haarausfall hab. Ich war beim Arzt zum Check-up und es ist alles ok. Ich merke aber jetzt in der Weihnachtszeit, daß sich bei mir einen Frust bildet. Frust nicht DAS essen zu können/dürfen was ICH will. Ich hab für MICH beschlossen etwas ruhiger die Sache angehen zu lassen um im Januar wieder VOLL durchstarten zu können. Natürlich in Maßen aber eine kleinere Zunahme erwarte ich schon :o(
Ich denke diese Entzündung kann man so oder so bekommen und kommt nicht nur vom Abnehmen aber seh es bitte etwas lockerer denn Abnehmen sollte Spass und nicht krank machen.
Ach hätten wir uns doch letztes WE getroffen :o(( Schade :o((
LG Dea *dieduimmeranjammernkannst*
Abnahme doch zu schnell?
ich finde die Abnahme viel zu viel. Die bei WW sagen doch immer, dass die gesunde Abnahme so zwischen 0,5 und 1,0 kg liegt. Aber ne Magenschleimhautentzündung bekommen davon glaube ich nicht. Meine Leiterin sagt immer, dass eine schnelle Abnahme Gallensteine verursacht. Ich wünsch dir gute Besserung und versuch das mit der Abnahme langsamer zu gestalten.
LG Kerstin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen