Suchen Menü

@ stridi wegen windpocken

hallo astrid, ich habe mitbekommen, dass deine kleine windpocken hat. eine mutter im kindergarten hat mir mal erzählt, dass sie ihrem kind linderung verschaffen konnte, indem sie es mit lauwarmem essigwasser (keine essigessenz, richtiger essig) abgetupft hat. sie hat es glaub ich sogar komplett in essigwasser reingetunkt, weil es auch im genitalbereich und überhaupt überall so schlimm war. es hätte toll geholfen....... vielleicht kannst du den tipp gebrauchen, falls du ihn nicht schon kanntest.
leidende kinder tun mir immer so arg leid ..........
gute besserung für die maus!
LG, kerstin
Bisherige Antworten

@ stridi wegen windpocken

liebe kerstin
danke vielmal für den tip. kannte ich bisher nicht.
war mit ihr gestern beim arzt da auch mund, zunge und mundhöhle voller windpocken und sie nichts mehr getrunken hat. haben nun sirup, creme für mund und eine andere creme für genitalbereich erhalten und jetzt geht es ihr viel besser und ich komme auch zu mehr schlaf. bin gestern fas am limit gelaufen (mann war nicht da) und habe mich mict frustessen über wasser gehalten. ab morgen zähle ich aber wieder brav punkte und hoffe dass es mit gewicht abwärts und mit anne-sophie aufwärts geht.
liebe grüsse astrid

@ stridi wegen windpocken

hallo astrid, ich drücke euch die daumen, dass deine kleine bald alles überstanden hat. man ist als mama ja immer mit krank und irgendwann am ende seiner kräfte, besonders wenn man alleine alles schmeissen muss.
alles liebe! kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen