Suchen Menü

@Tabea

Hallo Anita,
ich eröffne jetzt mal einen neuen Thread, damit dies hier nicht untergeht.
Also, ich habe mir jetzt mal deine Bilder angesehen. Stimmt, du bist nicht schlank ...... du bist dürr.
Nur weil deine Oberarme nicht stählern sind und schlabbern fühlst du dich dick? Sei dir sicher: je mehr du noch abnimmst, desto schlabberiger werden deine Oberarme. Du kriegst du sicher nur mit Sport und Hanteln hin.
Ehrlich, ich mein es bestimmt nicht böse, aber wenn du weiter abnimmst, bist du krank. Vielleicht solltest du dir doch mal einen professionellen Rat suchen. Damit du dich so siehst, wie ich dich sehe. Klapperdürr. Also. Ran an die Süßigkeiten bis du wieder 60 kg hast, dann werden die Arme besser, dein Gemüt und wahrscheinlich wirst du auch wieder ein wenig fraulicher.
LG Rocabe
Bisherige Antworten

@Tabea

Ich muß Rocabe leider recht geben...
Dich würde ich eher als Magersüchtig als als Dick einstufen...:,(
Mein Ziel ist ein "gesunder BMI", schlank werde ich mit meinem starken Knochenbau eh nie...

@Tabea

Hallo,

danke für die ehrlichen Worte, doch dürr sehe ich mich ja nicht, habe ja in meinen umfangreichen Antworten geschrieben, dass ich den Blick dafür verloren habe und ich fühle mich nicht dünn, und meine Arme/Beine sind halt noch schlapprig, was ich aber wirklich nicht durch Diät ändern kann, sondern durch Training.

Und zu dünn bin ich auch lt. BMI nicht, habe gestern nochmal bei mehreren BMI-Anbietern geschaut, die meinen auch, ich hätte bei der Grösse einen BMI von genau 20 und lt. Alter.

Also sicher nah an der Grenze zur 19, aber da wären ja auch viele andere Frauen untergewichtig, klapperdürr. Und denen sagt keiner was.

Ausserdem höre ich auch, zwar nicht von vielen, dass ich nicht dünn bin, sondern normalschlank.

Also sehr doppelschneidig, die einen meinen das Extreme und die anderen meinen, es wäre ok, ich wäre schön normal-schlank, aber nicht dürre.

Ich muss einfach meinen Weg finden, egal, wer was sagt, es wird immer unterschiedliche Meinungen geben, ich sehe ja auch andere Frauen, die bei 70 Kilos liegen und kleiner sind als ich auch nicht, dass sie "dick" sind, sondern normal und denen würde ich nie sagen, die bräuchten ein paar Kilos weniger.

Ich denke, ein Weg zum Therapeuten kann mir helfen, denn meine Gefühle, ich bin nicht dünn, sind noch da, ok, ich muss nicht abnehmen, das weiss ich! und auch mein Inneres, allerdings würde sich widerrum auch einiges in mir freuen, wäre ich jetzt 57 Kilos...

Also etwas "krank" bin ich schon, sicherlich.

Danke für Deine Worte u. dass Du Dir die bilder angesehen hast,

zunehmen will ich aber nicht, auch nicht nach ner Therapie...denk ich mal.

Euch ein schönes Wochenende, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen