Suchen Menü

@ Crissi und Schwani wg Garderobe Frage!

Hi!
Danke für euer AW.! Irgendwie bin ich nicht zum AW gekommen, da ich den Kopf mit den kranken Kids wo anders hatte. (jetzt ist Oma da *g*)
Sooo modisch veranlagt bin ich auch nicht, ich hätte gerne was, das ich jetzt 1 x kauf, und dann die nächsten 10 Jahre trage.
Ich hatte zwar noch so ca. 4 Hosen von vorher, aber ich muss sagen, meine Figur hat sich auch geändert (meine Hüften und Po sind nun kleiner als beim selben Gewicht vor 6 jahren), und so topp wie sie mal waren passen sie auch nicht mehr, insofern hat es sich nur wenig ausgezahlt. anderseits, wie ihr sagt, nachdem ich das jetzt nur als "zwischenzustand" anseh, kann ich mir was sparen, für mein Endgewicht. Habe auch erst vor mir die Garderobe dann aufzubauen, bis dahin werde ich mit wenig durchkommen, und froh sein das ich die Hosen habe (wobeil einige sind schon wieder zu Groß). T-shirts mussten ein paar sein..
Und ja, es ist frustrierend, wenn man in normalen Geschäften nichts mehr bekommt, bin froh das ich jetzt wieder (fast) überall Einkaufen gehn zu können (nunja ich denke Mango u.a. könnte nach wie vor ein Problem sein)
gglg Serena
Bisherige Antworten

@ Crissi und Schwani wg Garderobe Frage!

Hi!
Prima, wenn du Oma als Unterstützung da hast!
Ich wurde gestern von einer unserer Erzieherinnen angesprochen, dass ich stark abgenommen habe und meine Hosen nur noch so rumhängen :-))) Schön, wenn es jemand merkt!!! Ich bin doch immer noch die Geheimniskrämerin und trotz 8 Kilo hat es noch fast niemand bemerkt incl. meinem Mann. Aber wie gesagt/geschrieben, jetzt mache ich noch keine Neukäufe. Demnächst werde ich aber vermutlich auch einige wenige Teile in Zwischen-Abnehm-Größen kaufen müssen, aber dann sicher nichts teures. Mit ein wichtiger Grund mit Abnehmen zu starten war für mich auch, dass ich ganz oft genervt war, dass mir nur noch ganz große Größen in einigen Geschäften gepasst haben. Manchmal ist xxl aber auch eher M... Aber Esprit oder Mexx zB, da hat mir oft etwas gefallen und noch nicht mal deren größte Größen gingen mehr. Ich bin ja noch weit von dir entfernt, aber ganz sicher werde ich auch irgendwann begeistert davon sein, wieder "alles" tragen zu können! Wenn ich mein Ziel erreicht habe, dann habe ich vor, auch mit wenig Neuem zu beginnen und nach und nach die Garderobe aufzustocken. Mein Geschmack ist selten billig und von daher geht sowieso nicht viel auf einmal. Und solange ich "nur" mein kleines erfolgreiches Familienunternehmen führe :-) brauche ich auch nicht soo viel.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen