Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Wir befinden uns nun im 12. Zyklus. Am Tag vor dem Eisprung war ich bei meiner Frauenärztin, sie hat das auch gesehen. Gleichzeitig noch Blut abgenommen zur weiteren Ursachenfindung und sie hat dann einen TSH von 3.0 festgestellt. Was ich seit 10 Jahren schon habe (immer wieder gemessen). Mir hat nie jemand gesagt, dass das Probleme geben kann, daher fand ich das auch nicht so schlimm bisher lag ja im Grenzwert. Nun ja, jedenfalls dachten wir es klappt eh nicht bis der TSH nicht runter geht.
Trotzdem haben wir brav geherzelt und am Tag darauf war Eisprung. Ich messe seit 9 Monaten größtenteils die Basaltemperatur und das ist auch schön zuverlässig.
Am 1. Tag als ich überfällig war und die Temperatur immernoch auf 36.7 (1. Zyklushälfte 36.4 normalerweise, nach Eisprung geht es immer auf 36.9 hoch). Ein Schwangerschaftsfrühtest (eigenmarke rossmann) war negativ. Dann hatte ich jetzt ganz leicht Schmierblutungen. Das hatte ich bisher nie vor meiner Periode und ziehen wie zur Periode immer so ganz kurz (2-3x am Tag für 30sekunden).
Nun nach 4 Tagen überfällig nochmal einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der hat so eine ganz dünne Linie nach 1:30min gezeigt. Die ist auch nicht mehr dicker geworden. Temperatur ist immernoch auf 36.7.
Wie viele Test macht man um sich zu sein? Ich kann es nicht so recht glauben irgendwie.