Hey zusammen,
ich verhüte seit Januar mit dem NuvaRing und bisher hat alles super geklappt. Vor fast drei Wochen hätte ich ihn am Dienstag reintun müssen, habe es aber vergessen und ihn erst am Freitagabend reingetan. Am Montag, Dienstag und Mittwoch hatte ich Gv, Dienstag noch meine Montasblutung, Mittwoch schon nicht mehr.
Seitdem passieren seltsame Dinge mit meinem Körper, die ich nicht richtig zu deuten vermag:
Kurz darauf, eine Woche später ungefähr, bekam ich Unterleibsschmerzen, zwei, drei Tage hielten die an, etwas später kamen sie nochmal wieder.
Letzten Montag hatte ich morgens gegen 10 Uhr Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, ziemlich stark, und bin in der Uni zweimal aufs Klo gerannt, weil ich dachte, ich muss kotzen. Einmal saß ich sogar neben der Schüssel, zum Glück kam aber nichts. Bin in die Apotheke und habe im Laufe des Tages, weil die Kopfschmerzen einfach immer wieder kamen, drei Paracetamol genommen. Sowieso habe ich vermehrt Kopfschmerzen, so komisch stechende, die aber, wenn ich mich bewege, langsam wieder weggehen.
In der gleichen Woche hatte ich Zwischenblutungen, was ich noch nie hatte. Ziemlich leichte aber. Danach hatte ich täglich das Gefühl - auch gestern und heute -, ich würde stark bluten, doch in meinem Höschen war nur extrem viel durchsichtig-weißer Ausfluss.
Wenn ich lange sitze, bekomme ich, was auch sonst nicht so ist, schnell stechende Schmerzen im unteren Rückenbereich.
Generell bin ich müde, aber das bin ich sowieso, weil ich gerade eine anstrengende Zeit durchmache. Gähne tagsüber ständig, schlafe nachts aber nicht durch.
Ich hoffe eigentlich, dass nichts passiert ist und dass all die seltsamen Sachen keine größere Bedeutung haben.
Bin ich am Mittwoch und Dienstag geschützt gewesen, wenn ich den Ring erst Freitag wieder reingetan habe?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Hahahannah