Hallo an Alle,
ich bin heute am 29. ZT angelangt. Die Temperatur stieg vor 17 Tagen an. Ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht weil ich Utrogest nehme, und es absetzen muss wenn der Test negativ ist, damit dann meine Periode eintrudeln kann. Im Falle einer SS, muß ich es weiter nehmen. Ansonsten würde ich nicht so früh testen. Gestern habe ich den Test noch einmal wiederholt, jedoch diesmal nicht mit Morgenurin. Beide Testergebnisse, sowohl der von gestern als auch der vom Dienstag waren negativ. Am Dienstag habe ich mit Morgenurin getestet. Nun bin ich schon den 17. Tag in Hochlage, und von meinen Mens ist nichts in Sicht. Ich habe Kopfschmerzen, und mir ist fast dauernd schwindelig. Ausserdem renne ich alle halbe Stunde zur Toilette. Leichte Übelkeit, die meistens abends auftritt habe ich auch.
Das Utrogest habe ich dann am Dienstag nicht mehr genommen, weil der Test negativ war, doch weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, weiter nehmen, oder warten?
Bin ziemlich verwirrt, was ist denn nun? Bin ich schwanger, schön, aber warum habe ich dann keinen positiven Test. Bin ich es nicht, warum kommt dann die Mens nicht?
Vielleicht hatte eine von Euch ja schon einmal das selbe Problem, und war dennoch schwanger?
Bei mir hatten die Frühtests bisher immer Recht, doch noch nie habe ich derat lange auf meine Periode warten müssen!
Ich freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße Luise