Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und stehe etwas im Schilf.
Mein Mann und ich möchten nun gerne ein Baby, da alles passt.
Wir befinden uns im 1. üZ. Ich habe davor 10 Jahre lang die Pille und am Schluss noch den NuvaRing genommen. Nun habe ich ihn abgesetzt und am 04.07.2017 die Abbruchblutung bekommen. Dabei habe ich keine Unregelmässigkeiten festgestellt.
Nach der Mens hatte ich im linken Eierstock ein Ziehen, was vielleicht der Aktivierungsschmerz hätte sein können. Ich denke nicht, dass das so früh bereits der Mittelschmerz war. Ab dem 12.ZT habe ich mit Tempi-Messungen angefangen. Da ich noch Ferien hatte, habe ich ab und zu Alkohol getrunken, und ausgeschlafen. Das hat mir vermutlich die unregelmässigen Kurven beschert. Oder einfach auch, weil ich das das erste Mal gemacht habe. Ich arbeite ansonsten Schichtdienst.
Ich bin einmal von 28 Tagen ausgegangen. In der Mitte meines Zykluses waren wir fleissig Um den Eisprung um, hatte ich dann nach dem Sex eine kleine Schmierblutung, was aber vielleicht auch eine Kontaktblutung hätte sein können.
Am 27. Tag hatte ich dann so einen Schleimpfropfen. Er war recht gross, durchsichtig, ziehbar. Den habe ich viel während der Mens festgestellt, als ich noch verhütet habe, jedoch noch nie vor der Mens.
An einigen Tagen war mir wie angeschossen übel. Und so schnell wies kam, wars auch wieder weg.
Seit dem 27.ZT steigt nun meine Tempi immer mehr und hat sich nun auf 36.60 eingependelt. Zudem habe ich starkes ULziehen und unglaublich schmerzende Brustwarzen. Das BH-Tragen macht mich verrückt.
Ich bin heute im 31. ZT.
Kennt jemand diese Geschichte und kann mir sagen, ob ich vielleicht hoffen darf? Ich habe mich entschlossen noch bis am Sonntag zu warten, da ich ja meinen Zyklus nicht kenne und nicht weiss, wann genau ich überfällig bin.
Ich wage es fast nicht zu hoffen...