Suchen Menü

Proteststöhnen beim Stillen :-o)

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja mal beim Interpretieren helfen :-). Klara stöhnt neuerdings richtig arg beim Stillen und ich weiss nicht, was es bedeuten soll. Sie stemmt ihre Hand gegen meine Brust, drückt sich richtig weg und trinkt aber dabei, dreht also den Kopf nicht weg und stöhnt wie ein Tiger :-). Geht es ihr zu langsam? Hat sie eigentlich keinen Hunger, möchte nur nuckeln und es kommt dann Milch raus? Würde sie eigentlich lieber löffeln? Oder was meint ihr? Machen eure das auch manchmal?
lg
Sandra
PS: Flasche oder Schnuller kennt sie gar nicht - Verwirrung ist's also nicht
Bisherige Antworten

Re: Proteststöhnen beim Stillen :-o)

Hallo Sandra, nee so richtig bekannt kommt mir das nicht vor :-) Vielleicht hat sie ein bisschen Schmerzen (Zaehne) oder macht grade in die Windel? Oder das ist nur irgendein "Spielchen", Jessica hatte mal ein Phase, wo sie beim Stillen immer Turnuebungen betrieben hat.
LG
BErit

Re: Proteststöhnen beim Stillen :-o)

Hallo Sandra,
doch irgendwie kommt mir das bekannt vor. Ich habe einen kleinen Hampelmann. Das harmloseste ist wenn er auf dem Stillkissen liegt beim Trinken, dann zappel mit den Beinen. Stille ich ihn im Liegen im Bett dann krabbelt er halb auf mich drauf oder dreht sich auf den Bauch, stößt sich mit den Beinen von mir ab oder kitzelt mich mit den Händen am Bauch. Er brummt dabei schon mal wie ein kleiner Löwe. Es kommt aber auch vor, dass er sich in den Schlaf "brummt"
Liebe Grüsse
Mattina

Re: Proteststöhnen beim Stillen :-o)

Hi Sandra,
ist ja lustig, Cléo macht das auch oft. So richtig laut.
Ich habe das immer als lustvoll interpretiert und so wirkt es auch auf meinen Mann.
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen