Suchen Menü

Migräne 7 Tage nach ET. Schlechts Zeichen?

Hallo Ihr Lieben,
nach meiner 1.ICSI hatte ich leider eine MA. Damals hatte ich außer Übelkeit keine SSW ANzeichen.
Seit Freitag plagt mich eine dicke Migräne, normalerweise ein Zeichen für meine Mens. Nun meine Frage: kann der Körper jedes Mal anders reagieren? Ich möchte die HOffnung noch nicht begraben, sondern, wie mir mein Mann zig Mal täglich einbleut, positiv denken! Vielleicht ist es ja nur das Wetter schuld oder der Stress den ich habe (mein Vater ist ziemlich krank). Wir hatten so viel Pech in letzter Zeit, ich finde, wir sind nun auch mal dran mit Glück haben und es wäre doch so schön.... (ich weiß, dass denken viel, und ich gönne es allen Mädels hier von ganzem Herzen, ehrlich!).
Lieben Dank für Eure erfahrenen Antworten,
GLG und einen guten Start in die Woche,
Eure Sunny
Bisherige Antworten

Re: Migräne 7 Tage nach ET. Schlechts Zeichen?

Liebe Sunny, ich will dir ganz bestimmt nicht die Hoffnung nehmen, und jeder Körper reagiert ja auch ganz anders ... nur hatte ich auch bei meinem ersten und dem letzten, dem dritten ICSI-Versuch am 9. Tag nach dem ET einen heftigen Migräneanfall ... und das wars dann auch mit ss.
Aber wie schon gesagt, das soll gar nichts heißen, vielleicht reagiert dein Körper nur auf die Hormonumstellung und es ist alles ok! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute und GLG
Beate

Re: Migräne 7 Tage nach ET. Schlechts Zeichen?

Liebe Beate,
ich sehe das ja genauso. Aber mein Mann, der geborene Optimist, hat mir gestern eine Übersicht im Internet mit SSW Anzeichen rausgesucht. Und da standen starke Kopfschmerzen bei (wegen veränderter Blutzufuhr). Also, kann ich nur noch abwarten bis Donnerstag und hoffen!
Danke für Deine Antwort und schönen Montag,
GLG
Sunny

Re: Migräne 7 Tage nach ET. Schlechts Zeichen?

hallo,
also die typischen ssanzeichen gibt es nicht sie sind immer anders und mit migräne hatte ich auf einmal auch 8 tage nach et und ich dachte toll immer wie kurz vor meiner mens, aber es war nicht so ich war schwanger hatte aber leider eine fg. ich drücke dir ganz feste die daumen und versuche weiter positiv zu denken und locker zu bleiben.

Re: Migräne 7 Tage nach ET. Schlechts Zeichen?

Hallo Sunny,
ich hatte nach meiner 1. ICSI auch weiterhin Migräne-Attacken, immer pünktlich zu den Zeiten, wenn meine Periode fällig gewesen wäre - ich habe sie aber nicht mehr bekommen. Seit dem 4. SS Monat habe ich keinerlei Migräne-Attacken mehr! Ich drück Dir die Daumen, dass es funktioniert hat!
Ganz liebe Grüße
Petra
(31+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen