Suchen Menü

Erhöhte Entzündungswerte wg Endometriose

Hallo,
ich benötige bitte mal Eure Hilfe, sofern hier noch jemand drin liest O:-)
Meine Freundin liegt seit ca 6 Wochen flach - wg heftigem Übergeben wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert, dort sagte man ihr erst es sei ein Darmverschluss, dann eine Entzündung im Eierstock. Sie wurde mit 4 Antibiothika vollgstopft und dann entlassen, allerdings noch immer mit heftigen Beschwerden bzgl des Bauchraumes. Eine Woche später OP, zwei Zysten wurden entfernt. Zusätzliche Diagnose Endometriose an einem Eierstock. Den Eierstock wollte man nicht entfernen, da noch Kinderwunsch besteht.
Meine Freundin kommt leider noch immer nicht auf die Beine, ist nach den kleinsten Ausflügen (z.B. Einkaufen) total fix und fertig, hat noch immer Schmerzen im Bauchraum. Ihre Hausärztin ist erstaunt, dass noch immer ihre Entzündungswerte bei 32 liegen, kann aber nicht genau lokalisieren weshalb :-X Kann das mit der Endometriose zusammenhängen? Der Frauenarzt rät zu einer künstlichen Befruchtung, die Hausärztin rät von einer Schwangerschaft ab, da sie meint, der Körper meiner Freudin könne das momentan nicht verarbeiten.
Hat irgendjemand damit Erfahrung? Kann mir jemand bitte, bitte mal Denkanstösse danken...
Vielen Dank im Voraus :ROSE:
LG Safy
Bisherige Antworten

Erhöhte Entzündungswerte wg Endometriose

lob die entzündungswerte von der endo kommen kann ich nicht sagen, bin kein mediziner. rate dir nur dringend einen Fachmnann in sachen endometriose zu kontaktieren und den gedanken mit der befruchtung ganz weit hinten anzustellen. tips und gute adressen findest du auf der homepage der endometrioseliga deutschland. alles gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen