Suchen Menü

Auswirkung von äußeren Einflüssen auf Einnistung?

Weiß jemand von euch wie stark sich äußere Einflüsse in der Zeit zwischen Befruchtung u. Einnistung auswirken? Fühle mich diesen Monat echt gestresst: Bin nur unterwegs u. am Organisieren wg. Umzug vor drei Wochen, bin schon seit zwei Wochen dick erkältet u. hab mir einen Tag nach dem ES einen richtig üblen Stromschlag am Toaster geholt... So kann doch keiner schwanger werden, oder??! Vielleicht sollte ich´s mal mit Yoga versuchen. Aber nur wenn die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist... ;-)
Bisherige Antworten

Re: Auswirkung von äußeren Einflüssen auf Einnistung?

hallo leela
das habe ich mich heute auch gerade gefragt, weil ich so enge hosen anhatte das ich kaum luft bekam (hab wohl zuviel gefressen) (-: und da dachte ich auch ob das vielleicht einen schlechten einfluss haben könnte...
naja auf jeden fall kann ich dir keine antwort darauf geben aber erlich gesagt denke ich das das alles überhaupt nichts machts denn wenn ein krümel kommen will dann kommt er egal was für einflüsse und umstände...(-;
viel glück
lg tania

Re: Auswirkung von äußeren Einflüssen auf Einnistung?

Huhu*einschleich*
also ich kann aus eigener 3maliger Erfahrung;-) sagen, dass das völlig egal ist. Gut, von ganz extremen Fällen wollen wir mal garnicht sprechen, ne!
Vor der ersten Schwangerschaft war ich nervlich absolut schlecht drauf, war kurz bevor es geschnackelt hat 1Woche mit Megaschmerzen und zugeschwollenem Hals im Krankenhaus und keiner wusste, was ich hab. Trotzdem hat es ganz kurz danach reingehauen!;-)
In der 2.SS um den Empfängniszeitraum hatte mein Damaliger Geburtstag und hat 3Tage Etappe gefeiert...ich war ziemlich...naja...wollen wir mal sagen "angetrunken" und hab da noch geraucht wie ein Schlot. In der 5.SSW haben wir uns dann auch noch getrennt..er hat mächtige Geschütze aufgefahren und ich wusste nicht mehr, wie es weitergehen soll, noch dazu mit nem 8Monate altem Baby im Schlepptau-trotzdem ist alles gut gegangen!:-)
Jetzt in der 3.SS hab ich sogar verhütet (Lea+spermizides Gel)und es waren wieder einige deftige Familienfeiern im Voraus (scheinbar wirken die bei mir "befruchtend"*gg*), ich bin 2x die Treppe auf'm Allerwertesten runter geknallt, weil unser Licht kaputt war, ich hatte nur Stress bis letzte Woche und es ist trotzdem alles in bester Ordnung!:-)
Also ich denke, je weniger man darüber nachdenkt und je mehr man "lebt", umso größer ist auch die chance, dass es schnackelt. Beim 1.hab ich gewartet und gewartet und nix tat sich. Als ich mal garnicht damit gerechnet hab-zack, war es passiert!:-)
Meine Süßen sind jetzt 3J, 21Mon und Baby inside ist 9Wochen "alt"!:-)
GLG
bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen