Guten Tag Frau Cremer
mein Baby ist aktuell 2 Monate alt. Vor ca. einem Monat oder auch schon länger, haben wir von Hipp Bio Combiotik auf Aptamil Comfort gewechselt. Die Kleine hatte extreme Blähungen und Bauchkrämpfe. Seit wie das Comflrt verwenden kst es besser. Ich weiss nicht ob es am Comfort oder einfach am älter werden liegt. Stuhlgang ist meistens immer noch nicht täglich. Und das quält sie immer noch manchmal. Sie versuchf zu drücken und es kommt stunden lang nichts. Aber eben, es ist schon viel besser.
Aktuell mach ich mir aber gedanken darüber, was ich nach dem Comfort machen soll? Eknfach weiter geben, bis sie 1 Jahr alt ist? Oder nach dem Sie drei Monate alt ist, wechseln? Meine Ärztin meitne neulich, nach 3 Monaten soll ich doch wechslen.
ich persönlich würde auch gerne, da der Stuhl auch noch so übel riecht.
Aufjedenfall habe ich Listen studiert, welche Pre Milch denn die "bessere" Variante ist, da ich immer noch Schwanke zwischen Aptamil und Hipp.
Ich habe noch viele Hipp Bio Combiotik, daher noch der Gedanke wieder zurück zu gehen. Andererseits habe ich das Gefühl Aptamil Pre wäre die bessere Variante? Aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich diese Tests richtig lesen kann.
Die Menge an noch vorrätigem Hipp ist mir aber Grundsätzlich egal, ich möchte einfach das Beste für mein Baby.
Doch weiss ich nicht, was ich machen soll und erhoffe mir hier Hilfe.
dann wäre noch intressant zum wissen, wie man am Besten umstellt? Direkt oder sollte man es langsam tun um den Darm nicht zu überfordern?
Danke schon jetzt für die Hilfe!
Liebe Grüsse
Kim