Liebe Frau Dr. Grüne,
würden Sie den Eisprung auch am angezeigten Zyklustag (20.) deuten? Oder war er evtl. schon früher? Wäre die 2. Zyklushälfte dann zu kurz und würde auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten? Der Anstieg ist ja doch eher stufenweise.
Schmierblutung hatte ich jetzt am 25.12 in der Früh nur ganz kurz aber ein paar Stunden später kam dann auch schon frisches Blut raus. Zählt also nicht wirklich, oder? (also in Verbindung mit der Gelbkörperschwäche)
Ich weiß nicht, ob man die ersten 2 Werte bewerten kann. Das waren meine ersten Messwerte und da habe ich das Thermometer bereits nach dem Beep-Ton (halbe Minute???) rausgezogen. War also relativ kurz drinnen. Ich glaube auch dass ich da schon etwas länger wach war, aber trotzdem noch im Bett lag.
Ich hatte am 23.11 einen frühen Abgang in der 5./6. SSW. Habe mich erst danach mit der Basaltemperatur beschäftigt, daher gibt es erst gegen Ende der 1. Zyklushälfte die Werte. Ist vielleicht nicht optimal für die Auswertung, aber vielleicht kann man damit ja trotzdem was anfangen?
Ich trinke seitdem auch Frauenmanteltee und nehme Femibion 0.
Liebe Grüße :)
Kommentare
- Zyklustag 1: FG mit gewebestücke. Anfangs schmierblutung. Gegen abends frisches blut mit gewebestûcke
- Zyklustag 15: Schleimpfropf (Cherry Tomato Größe) kam raus. Jelly - Konsistenz.