Kommentare
- Zyklustag 10: Klammer nötig? Ein Radler am Vorabend.
- Zyklustag 14: Leistenschmerz rechts
- Zyklustag 18: Alkohol am Vorabend
- Zyklustag 21: Starkes UL-Ziehen
- Zyklustag 22: Die Mens wird kommen wieder starkes UL-Ziehen, frieren
- Zyklustag 23: Von Gestern auf Heute Tampon wg. Ul-Ziehen getragen. Heute Morgen mini Punkt Blut am Tampon. Einnistungsblutung...? Im letzten Zyklus begann an ES+11 die Mens aber Tempi ist aktuell oben
Guten Morgen Frau Dr. Grüne,
ich bräuchte mal wieder Ihre Meinung . Ich bin jetzt im zweiten ÜZ. Der erste dauerte 47 Tage mit ausgewerteten ES an Tag36. Im jetzigen Zyklus bin ich aktuell bei Zyklustag 36 angekommen und hatte lt. Auswertung den ES um den 26.10. (ZT25). Die Kurve hab ich ab ZT14 übertragen. Ich war schonmal sehr überrascht, dass der ES dieses mal ganze 10 Tage früher als im ersten Zyklus statt fand (evtl. wg Mönchspfeffer) und konnte es erstmal nicht wirklich glauben. Der ZS war dieses mal wie verrückt und von Tag zu Tag anders. Es fiel mir echt schwer ihn zuzuordnen. Komisch war auch, dass der LH Test an ZT28 nicht stark positiv und vorallem erst nach dem ausgewerteten ES lt. Programm pos. war. Somit haben wir zur Sicherheit weiter geherzelt.
Jetzt bin ich bei ZT36 angekommen und befinde mich in Hochlage (36,8 hab ich im ersten ÜZ nie erreicht). Wenn der ausgewertete ES stimmt bin ich nun bei ES+11 angekommen und wenn ich nach dem ersten Zyklus gehe, müsste die Tempi heute niedrig sein und bis Abends die Blutung einsetzen. Nun meine Frage.
Glauben Sie der ausgewertete ES stimmt? Wenn ja wie stehen die Chancen, dass es geklappt hat und wann macht ein Test Sinn?
Schonmal vorab vielen Dank für Ihre Mühe.
LG Lala