Hallo Frau Dr. Grüne,
Ich habe bisher nur sehr sporadisch gemessen, wundere mich aber, dass meine Temperatur so gar nicht gesunken ist.
Gestern hatte ich einen weitere Kontrolltermin und es sind nur noch kleine Reste in der Gebärmutter, die wohl entweder noch abgehen werden oder nicht behandlungswürdig sind. Um eine Ausschabubg komme ich auf jeden Fall herum.
Die Ärztin meinte auch, dass ich diesen Zyklus vermutlich jetzt schon wieder in zweieinhalb Wochen meine Mens bekomme sollte und der Zyklus dann wieder normal sein dürfte. Aber wenn ich die Temperatur so sehe, dann wird das doch nichts oder? Und zweieinhalb Wochen ist soch sehr optimistisch oder?
Sie hat auch genauso wie sie gesagt, dass wir rein aus medizinischer Sicht es direkt in diesem Zylus weiterversuchen dürfen. Aber bei der Temperatur wird es keinen Eisprung geben oder ? Oder wenn dann dauert es vermutlich noch Wochen oder? Vorher hatte ich einen 27 bis 30 Tage Zyklus. Ich hab so Angsg, dass jetzt alles durcheinander ist und ich extrem lange Zyklen haben werde. Kann man das irgendwie unterstützen, wieder schnell den gewohnten zyklus zu bekommen?
Ich habe den Nestreinigertee von meiner Ärztin empfohlen bekommen und soll weiterhin Himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken. Ich hab aber auch die Befürchtung dass ich diesen keinen Eisprubg haben werde oder ihn nicht erkenne und dann nciht weiß, wann ich auf den anderen Tee übergehen soll.
Gibt es noch andere mögliche Unterstützung des Zyklus?
Vielen Dank für ihre Hilfe und liebe Grüße