Hallo Frau Dr Grüne,
durch einen Sportunfall (Wirbelsäulenverlezung inkl. 5 Röntgenbildern) am ZT 9, habe ich starke Schmerzmittel (Tilidin und ibu 600) verschrieben bekommen, Tili habe ich Samstag Abend und Sonntag morgen je 1 mal genommen und dann nicht mehr. Gestern war ich dann beim Orthopäden, dieser hat mir Etoricoxib und Diazepam (Muskelrelaxan) für Abends verschrieben. Heute geht es mir deutlich besser, aber Diaz. ist halt auch nicht besser als Tilidin.
Und heute nun der extreme Tempanstieg!!! Eigentlich möchte ich diesen Monat (zum ersten mal seit über 2 Jahren) nicht gerne SS sein. Deutet dieser Extremanstieg nun darauf hin? Jetzt mache ich mir doch Sorgen wegen dem Röntgen und der Tabletteneinnahme, nur kann ich immer noch nicht gut ohne Schmerzmittel agieren. Was soll ich tun, und was ist wenn ich SS bin, muss ich mir Sorgen machen?
Lieben Gruß, Oettchen27
Kommentare
- Zyklustag 15: ES + 1 - 36,00 um 4:30 (alte Zeit 5:30) danach nicht mehr wirklich geschlafen und 36,4 dann um 5:40, --- ich nehme seit ca 30 Tagen kein Agnus Castus mehr zu mir und muss sagen das ich jetzt seit heute unsagbare Unterleibschmerzen habe, wie als würde die Mens kommen, schon fast mit Mutterbandziehen zu vergleichen, also das kann ja jetzt auch nicht sein, ätzend
- Zyklustag 18: ES + 4, Messung von 5:15 und um 6:15 36,5
- Zyklustag 19: ES + 5 Messung von 4 Uhr heute morgen, nächste Messung um 9 Uhr ergab sogar 37,00
- Zyklustag 21: ES + 7