Ich lege viel Hoffnung in diesen Zyklus. Wir üben erst seit einem halben Jahr, dennoch fühlt sich dieser Zyklus anders an, als sonst. Sie können mir zwar natürlich eh nicht sagen, ob es geklappt hat, oder nicht, aber vielleicht können sie mir helfen, alles besser zu deuten. Ich bin fast der Meinung, wegen des Zervixschleims, dass ich schon am 13 und nicht am 14 ZT meinen Eisprung hatte. Was sagen Sie?
Ich hatte das Gefühl, einen Eisprungschmerz zu fühlen, kurz darauf begannen Brustschmerzen, die ich sonst nur 2-3 Tage vor der mens habe.
In diesem Zyklus hatte ich auch nicht einen trockenen Tag dabei, was ich so nicht kenne. Ich fühle mich immer feucht, klebrig, milchig bis durchsichtig. Wenn ich schnell aufstehe, schmerzen (vermutlich) meine Mutterbänder sehr doll aber nur kurz. Ich hatte am 7.12 wieder mehrfach am Tag kurz Schmerzen (etwa die Einnistung) Die tempi ging auch danach noch mal hoch. Ich messe nur oral und schaffe es generell kaum über 36,80 aber gestern war ich bei 36,92 (8.12) und heute bei 36,94 (9.12) Ich habe öfters das Gefühl, ein großes Geschäft erledigen zu müssen, aber es passiert nicht immer was, fast wie ne leichte Verstopfung. Gestern abend wars dann auch soweit, mir war leicht übel, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft noch kenne.
Was meinen Sie?