Guten Morgen Frau Dr. Grüne,
Ich habe mich lange Zeit hier nicht mehr gemeldet. Seit dem frühen Abgang im September 2019 und der Fehlgeburt in der 8. SSW im Dezember 2019 mit anschließender Ausschabung Mitte Januar 2020 haben wir es die ganze Zeit über versucht erneut schwanger zu werden. Leider erfolglos.
Zwischendurch habe ich aufgehört mit dem Tempimessen und auch Ovulationstests und wir haben es einfach ohne Stress versucht. Leider hat das auch nicht zum Erfolg geführt.
Im August 2020 hatte ich eine Unterleibsinfektion, (CRP bei 90) die mit Antibiotika behandelt wurde.
Nun messe ich Seit diesem Zyklus wieder, da mein letzter Zyklus extrem ungewöhnlich war. Nur 19 Tage und ich hatte nicht das Gefühl, dass ich einen Eisprung hatte. Außerdem hatte ich zur Zeit des eigentlich prognostizieren Eisprung (Zt 12) Sehr starken Mittelschmerz. Allerdings sonst keine EiPrungsymptome und bekam 7 Tage nach dem Mittelschmerz meine Regel.
Seit diesem Monat nehme ich L-Thyox (50 mg), da mein TSH bei 3 liegt.
Diesen Monat messe ich auch wieder ubd werde nicht richtig schlau aus der Kurve. Außerdem ist Diesen Monat die Kurve sehr "hoch" von der Temperatur.
Guten ZS hatte ich seit Samstag (13 ZT)
Die Ovus (10er) waren aber erst am 15.ZT positiv. Die 20er haben gar nicht angeschlagen.
Was würden Sie zu der Kurve sagen? Wann war der Eisprung bzw. War schon einer?
Außerdem habe ich auch diesen Monat extrem starken Mittelschmerz. Schon seit Sonntag sehr schlimm. Kann das mit der Infektion im August zusammenhängen? (CRP wurde hinterher kontrolliert und es war Okay. Ultraschall war auch unauffällig).
Vielen Dank und liebe Grüße
Kommentare
- Zyklustag 12: L-Thyox (50 mg)
- Zyklustag 13: L-Thyox (50 mg)
- Zyklustag 14: L-Thyox (50 mg)
- Zyklustag 15: Etwas später gemessen (ca.1 Stunde) L-Thyox (50 mg)
- Zyklustag 16: L-Thyox (50 mg)
- Zyklustag 17: L-Thyox (50 mg)