Frohe Ostern Frau Dr Grüne,
Hier ist nun die zweite Zyklus Kurve nach meiner stillen Geburt mit anschließender AS. Der erste Zyklus ist zur gewohnten Zeit zu Ende gegangen. Beim Kontrolltermin war die Gebärmutter von Gewebe befreit und die Schleimhaut normal wenig aufgebaut. Nur eine Zyste war zu sehen, die aber laut Arzt dafür spricht, dass mein Körper wieder anfängt normal zu arbeiten. Herzchen setzen dürfen wir leider trotzdem nicht. Die Ärztin möchte grundsätzlich eine drei monatige Pause. Wir werden nächsten Monat einen Trombophilietest machen. Aufgrund des Laborbefundes der Plazenta werde ich bei der nächsten ab der 13. SSW ass nehmen. Bei gerinnungsstörung muss ich mich zwischen heperin und ass entscheiden.
Zudem wurde eine scheideninfektion festgestellt die nun mit Zäpfchen behandelt wird. Arillin muss ich noch seit vorgestern eintragen.
Letzten Monat hatte ich 3 Tage vor der Periode Unterleibsschmerzen, die ich so nicht kenne, lag wohl an der Zyste.
Diesen Monat bin ich in der Nacht ZT 9 zu 10 im Bett wegen Schmerzen wach geworden, kann es sein, dass sich nun auch der Mittelschmerz deutlicher bemerkbar macht?
Der Bauch war eigentlich gut weg, seit dieser Woche sehe ich leider wieder aus wie im 4. /5. Monat. Der Bauch ist zwischendurch auch hart. Woran kann es liegen?
Wünsche Ihnen schöne Feiertage!
Kommentare
- Zyklustag 1: Die ersten 7 Tage Zäpfchen flormizin Tägl Folsäure und L-thyroxsin 50
- Zyklustag 4: Ibu, wärmebalm, arnika,