Liebes Expertenteam,
Ich verstehe meine Kurve nicht ganz. Ich bin mir sehr sicher einen Eisprung gehabt zu haben. Ich denke an dem Tag des Tempersturabsurzes. (01./02.05.19)
Meinen MuMu habe ich auch dazu beobachtet und auch meinen Zervixschleim. Das passt ja alles. Mein ZS war immer sehr wässrig, also wie Wasser. Auch den Druck und die MS hatte ich um den Zeitraum. Der MuMu war offen und sehr sehr weich. Dieser war am 03.05.19 wieder zu und plötzlich schlitzförmig. Dies hatte ich so noch nicht. Ich ertaste meinen MuMu regelmäßig. Am 04.05.19 war er wirklich nur für einen Moment nochmal kurz auf und sehr weich und nach ca einer Stunde, als ich wieder fühlte, komplett zu. Ich habe heute bemerkt, dass er nun weich, also eher schwammig ist und die öffnung nicht mehr richtig ertastbar ist. Also es geht über. Schwer zu beschreiben. Aber so zu kannte ich ihn nicht. Da ich schon kinder habe, denke ich, dass er eigentlich sowieso nicht mehr ganz zu geht. Aber jetzt bin ich veriwrrt. Kann die Öffnung wirklich nur schlitzartig erahnen.
Aber warum habe ich jetzt wieder einen Absturz? Das hatte ich so auch noch nie. Ich bin nicht krank oder sonst etwas. Habe nur ein Ziehen im UL und Rüückenschmerzen im Lendenbereich.. aber nichts schlimmes. Ich würde gerne wissen, woher der Absturz kommt. Ich bin normal wie immer ins Bett gegenagen. Habe nur heute nachts geschwitzt, aber mehr nicht. Die Tempi nach dem Aufwacgen war 36,8 und nach dem Aufstehen und meinen toilettengang dann sogar nur bei 36,7. Was soll ich davon halten? Alles etwas quer dieses mal.
Können sie mir helfen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Kommentare
- Zyklustag 7: Alkohol
- Zyklustag 10: Alkohol und Feier
- Zyklustag 15: Mumu zu, schwer zu beschrieben. Fühlt sich weich und zu an.. Öffnung kaum zu fühlen. Wie verklebt. Es pikst ab und zu im UL