Hallo Fr Dr Grüne,
ich weiss nicht ob Sie sich noch an mich erinnern können- ich schrieb vor einigen wenigen Tagen bzgl meines Zyklus, und Sie meinten ich könne mich gern nochmal melden, und sollte das Wochenende abwarten.
dieser vermeintlich neuer Zyklus ( 27.3.) begann nicht mit für mich niedrigere Tieflagenwerte. Stattdessen ist sie am Steigen.
Die vermeintliche Menstruation war bzw ist diesmal auch anders. Zum einen hat es mich gewundert das sie so früh einsetzte, da ich von einem ES im letzten Zyklus ausging. ( dies war bisher immer der Fall, wenn die Temp 36, 6 aufwärts beutrug).
die Periode war zwar normal , aber doch anders wie sonst. Mehr dunkelrot als hell, und zieht sich schon bis heute , wenn auch etwas minimaler. was sonst auch nie der Fall ist von der Länge her.
Mein Verdacht war Zwischenblutungen zu haben, weshalb auch immer, und das die richtige Mens erst noch einsetzt. Denn seit gestern habe ich hin und wieder typische Anzeichen dafür, UL-ziehen, Blähungen etc.
Wie sehen Sie das ? Ich weiss gar nicht so recht , ob ich den 27.3 nun tatsächlich als zyklusbeginn werten soll. Es war und ist alles so komisch in dem Zyklus. Aber ich bin mir fast sicher dass ein ES stattgefunden hatte..
Ich danke Ihnen für eine weitere Antwort.
Kommentare
- Zyklustag 14: stattb 5 uhr , 7 uhr 30 gemessen
- Zyklustag 20: ul krämpfe stark
- Zyklustag 22: abends rosa SB
- Zyklustag 23: SB
- Zyklustag 26: SB