Hallo,
meine Situation ist etwas schwierig zu beurteilen:
Ich leide an PCOS, Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz. Bei mir hat sich nach absetzen der Pille im Juni 2017 nichts getan, einmal wurde per Chlormadinon im Oktober meine Regel ausgelöst, welche sehr stark und schmerzhaft war.
Ende April dann plötzlich ganz ohne Hilfe eine (im Vergleich zur Regel) leichte, 4-tägige Blutung, die von meiner Gyn als regel bezeichnet wurde. Am 07.05. bekam ich so starke Bauchschmerzen, dass ich nicht aufrecht gehen konnte, am 08.05. stellte sich dann meine Blutung ein, die 8 Tage andauerte und sehr stark war, hier begann ich auf Empfehlung mit dem Messen.
Mir wurde von meiner Gyn gesagt, dass das Messen der Basaltemperatur in der Axilla völlig ausreicht - die Werte habe ich jeden Tag eingetragen und immer zur gleichen Zeit gemessen. Dann bekam ich vor ein paar Tagen wieder eine rot/braune Blutung, die 4 Tage andauerte - habe seit heute rosafarbene Schmierblutung, während des vermuteten ES natürlich fleißig geherzelt.
Mich verwirrt der steile Temperaturverlust nach dem vermutlichen ES - und falls es mit der Befruchtung tatsächlich funktioniert haben sollte, kann das Ei sich dann überhaupt in der Gebärmutter festsetzen wenn ich über 4 Tage hinweg regelähnliche Blutungen hatte, bei denen sich auch Schleimhaut mit abgelöst hat?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, für mich ist das Messen sehr neu und überhaupt ist es neu, dass sich scheinbar bei mir etwas tut =)
Kommentare
- Zyklustag 1: L-Thyroxin
- Zyklustag 2: L-Thyroxin
- Zyklustag 3: L-Thyroxin
- Zyklustag 4: L-Thyroxin
- Zyklustag 5: L-Thyroxin
- Zyklustag 6: L-Thyroxin
- Zyklustag 7: L-Thyroxin
- Zyklustag 8: L-Thyroxin
- Zyklustag 9: L-Thyroxin
- Zyklustag 10: L-Thyroxin
- Zyklustag 11: L-Thyroxin
- Zyklustag 12: L-Thyroxin
- Zyklustag 13: L-Thyroxin
- Zyklustag 14: L-Thyroxin
- Zyklustag 15: L-Thyroxin
- Zyklustag 16: L-Thyroxin
- Zyklustag 17: L-Thyroxin, rosafarbene Schmierblutung