Guten morgen Frau Doktor Grüne,
ich habe da mal wieder eine Frage. Im letzen Monat hatte ich durch eine Magen Darm Grippe einen verschobenen ES und einen Zyklus von unüblich 32 Tagen.
Diesen Monat ist es genau anders herum. Ich hatte sehr viel negativen Stress in diesem Monat. Gestern an Zyklustag 23 habe ich schon bemerkt das meine Mens kommt und heute bereits der Temperaturabfall.
Kann sich ein solcher Monat wirklich Negativ auf einen Zyklus auswirken? Zumal ich üblicherweise einen relativ regelmässigen Zyklus habe. Naja, vielleicht ist es ja auch so das jetzt wirklich alles unregelmäßig wird, bin ja nun mal schließlich auch schon 41 Jahre alt, ist halt schade das es seit August 16 (seit der Fehlgeburt) erst zu solchen Problemen kommt.
Vielen Dank.
Kommentare
- Zyklustag 12: LH Line morgens bis 12 Positiv, dann wieder fallend, Vater verstorben um 22:45 - bis 1 Uhr in der Klinik gewesen, schlechte Nacht
- Zyklustag 13: 2 Uhr erst schlafen, Messung um 8 Uhr
- Zyklustag 14: ES+1: es war def gestern
- Zyklustag 19: ES + 6 : Eine Stunde später gemessen, (Wochenende)
- Zyklustag 20: ES + 7 :gemessen 5:15 ohne aufstehphase. Extrem viel Zervixschleim, mehr als üblich. Unterleibschmerzen wie blöd, gestern auch schon.
- Zyklustag 21: ES + 8 : Nachmittags Magensäure erbrochen
- Zyklustag 23: ES + 10 : Braunes Blut im Zervix, Meine Mens kommt, dieses mal aber sehr früh finde ich
- Zyklustag 24: ES +11: : Heute morgen bereits Tempabfall, damit ist klar, heute oder morgen kommt der Drache.