Suchen Menü

traurig bin.....

Hallo Ihr Lieben,
bin heute etwas depremiert und brauche ein paar aufmunternde Worte.
Ich hatte ja vor zwei Wochen die Bauchspiegelung, es wurde Endometriose im 2. Stadium ( also nicht so dramataisch ) festgestellt und auch gleich entfernt. Die Ärzte meinten, dass sich mein Zyklus verschieben könnte und ich hatte dann auch das Gefühl, dass ich letzte Woche meinen ES hatte ( also ziemlich genau eine Woche später ), habe dann auch getestet und die rechte Lini war richtig deutlich blau, so dass ich mir sicher war mein ES letzte Woche zu haben. Zervix und Mittelschmerz wiesen auch darauf hin...tja und was soll ich sagen, seit gestern habe ich Schmierblutungen und heute ganz deutliche Anzeichen, dass meine Mens kommt.Aber dann kann ich doch letzte Woche gar keinen ES gehabt haben oder ?!
Ach menno.....ich hoffe nur, dass ich jetzt nach der OP keine allzu starken Regelschmerzen mehr habe....das wäre ja schon immerhin etwas.
ganz liebe Grüße
Natascha
Bisherige Antworten

Re: traurig bin.....

Liebe Natascha,
es ist ganz normal, wenn sich der Zyklus total verändert nach einer BS. Die wenigsten werden im Monat der BS schwanger. Aber die SS-Rate im Zyklus nach der BS steigt sprunghaft an. Du bist dann sozusagen für etwa 3 Monate höchstfruchtbar. Das liegt daran, das z.B. Verwachsungen entfernt werden, die EL dadurch wieder beweglicher und beim durchpusten der EL sollen die wie eine Autobahn funzen.
Ich drück Dir alle Daumen, das es bald bei Euch klappt.
GGLG, Antje

Re: traurig bin.....

Hallo Natascha, es ist trotzdem gut möglich dass dein Eisprung vor einer Woche stattgefunden hat! Zwischeblutungen kommen immer mal vor. Vielleicht handelt es sich bei dir auch um eine? Warten wir mal ab, ich drücke dir nochmal die Daumen! Sollte es allerdings wiederholt vorkommen so solltest du das doch nochmal beim FA ansprechen! Liebe Grüsse Annett

Re: traurig bin.....

Ich hatte auch eine Bauchspiegelung und es wurde auch diese Endo entfernt. Und was soll ich sagen, es hat geklappt im gleichen Zyklus, nur wollte es nicht wirklich bleiben :-(
jetzt bin ich im 3. Zyklus nach der Bauchspiegelung und hoffe das jetzt mein ES wieder rechts ist, weil links geht nix, der Eileiter ist zu, da dort die Endo war.
Naja ich kann nur alle zwei Monate hoffen, bzw auf mehr ES rechts hoffen :-))
Aber was postives, die Schmerzen sind wirklich viiiiel weniger geworden, wenigstens etwas positives. Und es hat ja jetzt schon mal ein wenig geklappt :-))

Re: traurig bin.....

hi natascha
ich glaub dir das du ziemlich down bist. Lass dich drücken, nächsten monat klappts bestimmt.
GLG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen