Suchen Menü

testintensitäten...bin total unsicher :-/

oh man...sorry-muß euch nochmal nerven. hab das unten auf meinen eigenen beitrag schon "geantwortet",aber ich hab angst, daß das keiner mehr da liest,daher hier nochmal:
ich hab die beiden testameds von heute und gestern (also leider "schon" es+13 u es+14) verglichen, nachdem sie also endgültig trocken sind und lichtjahre von der ablesezeit entfernt. und jetzt muß ich doch echt zugeben, daß der von gestern doch einiges kräftiger aussieht... ach menno!!!
die test sind aus unterschiedlichen chargen, aber trotzdem. in den letzten ss war bei es+12 schon von anfang an deutlich was zu sehen.
wie kann das sein? mens nicht in sicht, aber ich nehm ja auch noch utro. orakel hab ich keines mehr da. muß mir wohl morgen noch mal tests kaufen (da nehm ich dann gleich mal mehrere und unterschiedliche) und abwarten. hoffentlich ist da dann was mehr zu sehen. da bin ich ja dann schon es+15, da müßte doch alles an linien schon explodieren, oder?
bin grad gar nicht mehr zuversichtlich :-((
gglg nike
Bisherige Antworten

Re: testintensitäten...bin total unsicher :-/

Vielleicht war die Einnistung einfach 1-2 Tage später.
Noch ist alles offen.
ggggggdoll daumen drück für dich !
Mann soll ja auch frühstens am Tag der zu erwartenen Mens. testen.
LG

daumen sind fest gedrückt alles Gute!!!!LG

Meine Daumen hast du auch. Viel Glück. Lg Stuart

Re: testintensitäten...bin total unsicher :-/

...diesmal war mein Test bei ES plus 15 leuchtend...aber wie ich schon geschrieben habe: bei marcel war es bei ES plus 15 mit morgenpipi nur ganz ganz ganz ganz hauchzart (weniger als diesmal bei ES plus 12)...und es dauerte ewig.
..und marcel ist heute ein quitschvergnügter rappel-zappel!!!
...aber ich gebe zu: ich habe auch fast täglich nachgetestet....bis der strich endlich leuchtend war!!!
alles gute...und ich kann deine angst gut verstehen!!!
...aber diesmal geht alles gut!

Re: testintensitäten...bin total unsicher :-/

Liebe Nike,
nach Deinen schlimmen Erfahrungen verstehe ich gut, dass Du ängstlich bist. Aber Tests können nach dem Trocknen ihre Linie sehr stark verändern OHNE dass dies etwas über den hcg-Gehalt aussagt. Deshalb gibt es ja den Ablesezeitraum!
Schwangerschaften sind sehr verschieden. Die hcg-Produktion beginnt mit der Einnistung und diese kann 5-14 (!!!) Tage nach dem Eisprung erfolgen. Daher kann es dauern bis ein Schwangerschaftstest "leuchtet". Bei meiner Schwangerschaft dauerte es bis ES+18 bis der Test deutlich war und bei 4+6 war auch im US noch nichts zu sehen. Und das Ergebnis schläft heute nebenan und träumt von "Autos" und "Tatütatas".
Kopf hoch, ich glaube fest daran, dass diesmal alles gut geht!
Liebe Grüsse
Andrea

Halte auch weiter ganz feste die Daumen!LG

Re: testintensitäten...bin total unsicher :-/

Huhu Nike,
ich misch mich jetzt mal spontan ein ;O)
Bei meiner Tochter damals hat mich der test (ab 50 Einheiten) am NMT dermassen angesprungen, das glaubt man garnicht.
Bei meinem Sohn hätte ich in dem Zyklus eh nicht dran geglaubt ss zu sein, aber irgendwas hat mich geritten und ich hab bei ES+10 einfach nen test gemacht und da war ein Hauch von Linie. Genau wie bei +11,+12 und +13. Man konnte es drehen und wenden wie man wollte, feucht, trocken, es wurde einfach nicht mehr. Ich hatte auch verschiedene Tests, alles gleich schwach.
Tja am ES+14 sprang ich hochmotiviert aus dem Bett und dachte: man jetz muss aber alles explodieren, aber Pustekuchen, wieder nur ne schwache Linie. Ich dachte auch: menno das geht in die Hose, aber: ein Ergebnis liegt in seinem Zimmer und schläft und das andere kleine Ergebnis liegt neben mir im Stubenwagen und schlummert ;O)
Ich würde es nicht von der Intensität der Streifen abhängig machen, denn die Tests sollen Dir ja nicht zeigen wie hoch Dein Wert ist, sondern einfach nur ob Du ss bist. Und er hat angeschlagen, also bist Du ss und freu Dich ;O)
Du siehst, auch bei hauchdünnen positiven Linien kann ein nicht ganz so hauchdünnes Baby (4 kg hihi) bei rauskommen, alles wird gut ;O)
Klar hab ich damals genauso gedacht wie Du, aber jetzt kann ich beruhigt sagen daß alles ok ist, ich hatte übrigens vor den 2 Geburten auch schon 2 FG´en, weiß also wie schlimm diese Angst ist und man jeden Strohhalm sucht der einem Gewissheit gibt ;O(
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie *11.11.2003 und Mattis *22.01.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen