Suchen Menü

frage zu sst

hallo, habe diesen beitrag zwar schon woanders gepostet, aber ich probiere es hier mal im expertenforum. bitte um rat.
hatte am 3.6. meinen ersten menstag. eisprung müsste so am 17/18 gewesen sein, laut kalender und tempi. nun hatte ich gestern einen clearblue digital gemacht (einfach nur mal um zu sehen wie das anzeigt ;-) und er hat SCHWANGER angezeigt. bin dann auch gleich nochmal los und nen neuen kaufen gegangen, und nen billigen von testamed dazu. also nochmal gemacht. clearblue digi hat wieder schwanger angezeigt und der von testamed einen hauch, wirklich nur einen zarten hauch von rosa. bei den clearblue digis hab ich dann das teststäbchen auch dann mal rausgezogen und eine dünne schwache 2 blaue linie war links zu erkennen!
was soll ich denn nun glauben? ich meine, es wäre ja rein rechnerisch viel zu früh, nächste mens wäre ja so um den 30.6. oder 1.7. rum. ich bin total neben der spur :-/
lorraine
Bisherige Antworten

Re: frage zu sst

Hallo Lorraine,
also wenn der CB Digi schwanger anzeigt, dann denke ich, darfst Du das mal als richtig ansehen ;o)
LG Alexa

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Lorraine!
Glaubs ruhig... schwanger ist schwanger! :-) Es gibt kein "nur ein bißchen" schwanger. Allerdings gibts schon Qualitätsunterschiede. Die SST von Clearblue sind mit die besten. Und mir ist es passiert, dass der "Femtest" NICHT SCHWANGER angezeigt hat, obwohl ich damals schon in der 11. Woche war, ätz. ;o)
Ich wünsch Dir alles gute und eine tolle Kugelzeit!
LG
Nicky und Jasmin (5. Monate)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Nicky
bei dir hat der Femtest nicht schwanger angezeigt obwohl du ssoooo weit warst? Da hab ich wohl noch Hoffnung?
Heute ist mein 40. Zyklustag. Habe mit clearblue einen Test am 28. oder 29. Tag gemacht, hätte gedacht was leichtes zu sehen. Aber war mir halt nicht wirklich sicher. Na ja auf jedenfall hab ich dann noch 2 mit Femtest gemacht am 32. Tag und 33. Tag negativ eindeutig. Mens noch nicht in aussicht. Gehe am Dienstag zum Arzt (bin dann 42. Tag) er müsste dann ja auf jedenfall was sehen.
Na mal abwarten und daumen drücken.
Viele Grüße Jana

@Jana

Hi Jana!
Ja, der komische Test hat es meine damalige SS wirklich nicht angezeigt *Kopfschüttel*. Aber ich muss gestehen, dass unsere Kleine ein echter "Glückstreffer" war/ist. Mein Mann ist zu 98 % zeugungsunfähig, grins. ;o)
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Die Einnistung kann immer unterschiedlich sein. Manchmal ist es (trotz Rechnung) einfach noch zu früh!
Ich drück Dir die Daumen!!!!
Viele Grüße aus Irland
Nicky und Jasmin

Re: frage zu sst

Hallo Loraine!
Ich hatte bei ES+10 auch schon einen positiven ss-Test in der Hand. Schwanger ist schwanger. Und wenn Du drei Mal getestet hast, erst recht. Herzlichen Glückwunsch.
Vlg
Andrea

Re: frage zu sst

Hallo Lorraine,
die Tests sind eindeutig... kanns sein, dass der Eisprung doch früher war? Ich nehme nicht an, dass die Schwangerschaft noch vom letzten Zyklus stammt, dann müsste der Testamed dunkler gewesen sein. Lass den Arzt mal drauf gucken, wie weit der Wurm ist! Und fang schonmal an, dich ein bisschen zu freuen!
Liebe Grüße,
Barbara

Re: frage zu sst

danke für eure antworten.
vielleicht hatte ich wirklich meinen eisprung früher, obwohl ich in diesem zyklus mit lh-stäbchen getestet habe. 2 haben positiv angeschlagen, am 14. und 15.6.
oder kann evtl. eine einnistung schneller voran gehen?
werde wohl noch morgen mal abwarten und nochmal testen umd am dienstag zu FA gehen.
ich hoffe, das jetzt nix in der zwischenzeit passiert :-/
lg
lorraine

Re: frage zu sst

Hallo Lorraine,
auch dies kann ein Grund sein. Der Tag der Einnistung kann sehr unterschiedlich sein. Du bist nur wirklich nach der Eisrpungrechnung sehr früh dran...
Ich bin gespannt, was dein Frauenarzt sagt!
Liebe Grüße,
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen