Suchen Menü

Zwischenlutung, trotzdem SS?

Hallo Ihr Lieben,
seit Mittwoch habe ich bräunliche SB und ein Ziehen im Rücken. Fühle mich manchmal als würde die Mens gleich kommen. Denke das wars mal wieder in diesem Zyklus. Bin ca. ES+8 und habe gestern und heute orakelt. Heute war der rechte Strich stärker als gestern. Kann ich trotz SB SS sein? Ist das jemanden schon passiert?. Danke für Eure Antworten.
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Zwischenlutung, trotzdem SS?

Hi Heike!
Hatte SB mein ganzes Leben lang, bin trotzdem im ersten Zyklus SS geworden (hat dann so am 13. Tag nach ES aufgehoert zu bluten).
Liebe Gruesse Tuki

Re: Zwischenlutung, trotzdem SS?

Liebe Tuki,
danke für Deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. Habe gelesen, daß Du 34 Jahre alt bist und Zyklusprobleme hattest. Ich bin auch 34 Jahre alt und habe Zyklusprobleme. Nur leider klappt es bei mir nicht so gut. Habe seit 2 Jahren Kinderwunsch und hatte auch leider 2 FG's (August 2004 + April 2005). Bei mir dauert es immer sehr lange bis es klappt und ich hoffe halt jeden Monat. Wollte nochmal fragen, ob Du weißt weshalb Du immer SB hattest? Ich habe nicht jeden Monat SB. Hattest Du auch Kreuzschmerzen? Im Juni waren meine Hormone noch in Ordnung. Waren Deine SB stark? Habe auch bräunlichen Schleim dabei. Würde mich über Deine Antwort sehr freunen.
LG Heike

Re: Zwischenlutung, trotzdem SS?

Hallo Heike, habt Ihr schon mal nach den Ursachen gesucht, wenn du doch schon 2 Fehlgeburten hattest? Wie lang ist denn deine 2. Zyklushälfte? Vielleicht brauchst du nur ein wenig Unterstützung? Ich drüßcke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und dieses Mal gutgeht! Liebe Grüsse Annett

Re: Zwischenlutung, trotzdem SS?

Liebe Annett,
die Ursache der letzen Fehlgeburt wurde gefunden. Es war ein Chromosomenfehler. Aber nix schlimmes (keine Trisomie). Lt. Humangenetikerin ist bei mir und meinem Mann alles in Ordnung. War nur Zufall und/oder Pech, daß sich die Eizelle nicht mehr richtig teilte. Hat aber nichts mit meinem Alter oder so zu tun. In der Uni Heidleberg wollten sie noch keine weiteren Untersuchungen machen, da es sich bei mir nicht um wiederholte Fehlgeburten handelt (weil letzte Ursache gefunden wurde).
Meine 2. Zyklushälfte ist machmal 14, machmal 12 Tage lang. Im Juni waren die Hormone noch in Ordnung. Beim nächsten FA-Besuch will ich aber nochmal die GKS ansprechen. Habe jetzt auch mit Agnucaston (oder s.ä.) angefangen. Vielleicht helfen die Tabletten. Danke für die Antwort und fürs Daumendrücken. Liebe Grüße Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen