Suchen Menü

Wie orakel ich richtig?

Wie funktioniert das richtig mit dem orakeln?
Ab wann macht es einen Sinn?
Wie verändern sich beide Striche?
Morgenurin?
Ich habe eben einen gemacht. Ich weiß das es viiieeel zu früh war.So auch das Ergebnis. eventueller ES + 11. Die linke Linie war stark und die rechte nur leicht zu erahnen. Na und abends war auch nicht klug. Aber ich bin nervös diesen Monat, so daß ich sowas schon mache. Wollt ich eigentlich gar nicht. Hatte dieser Test schon was zu bedeuten?
VG Claudii
Bisherige Antworten

Re: Wie orakel ich richtig?

Hallo Claudi, hier eine Anleitung zum Orakeln:
Du benetzt ein Stäbchen vorschriftsmässig 3 Sekunden im Urinstrahl oder mit der sichereren Methode 15 Sekunden im Becher. Der rechte Balken kreuzreagiert mit HCG, deshalb wird der rechte Balken und nur der Rechte bei einer Schwangerschaft von Tag zu Tag dunkler. Die linke Linie hat zu diesem Zeitpunkt keine Aussagekraft. Aber Vorsicht, auch das LH steigt nochmals am Zyklusende an, so dass es sich tatsächlich auch um LH handeln könnte. Anfangen mit Orakeln lohnt nicht vor ES+12 und an ES+14 kannst du einen guten Schwangerschaftstest wie den Clearpblue machen. Vorher raten wir immer wieder davon ab, da die Mens alles wieder mitnehmen kann. Erst wenn die Mens ausgeblieben ist, ist die Wahrscheinlichkeit gross dass die Schwangerschaft besteht.
Ein einzelnes Stäbchen sagt noch gar nichts aus, nur der Vergleich ist aussagekräftig! Am besten zur gleichen Zeit. Orakeln kann man auch tagsüber aber das macht wenig Sinn, weil man auch trinkt und zur Toilette geht! Und morgens ist nun mal der Urin am konzentriertesten!
Dann wünsch ich dir mal frohes Hibbeln und alles Gute. Gedrückte Daumen und Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen