Wegen Stäbchen überfluten
habe heute ZT14 mein 1. Eisymbol (CP, beide Linien waren gleich schwach/stark). Gestern habe ich mich etwas blöd beim Pipimachen angestellt und glaube, dass ich das Stäbche überflutet hatte, weil es sich sofort schnell ins Sichtfenster hochzog. Hatte dicke Östrogenline und schwache LH-Linie (Tag vorher beide gleich stark zu sehen). Es waren leichte Schlieren an der Östrogenlinie zu sehen. Was, wenn der CP das Stäbchen wegen vermutlicher Überflutung nicht richtig lesen konnte (er hat aber weiterhin erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt)? Vielleicht wäre ja das 1. Ei dann gestern gewesen?.
LG Nessa
Re: Wegen Stäbchen überfluten
Das Problem hatte ich gestern auch. Stäbchen geflutet und CP hat das Ei nicht erkannt. Hatte den abend nochmal getestet und der rechte Balken war fett blau. Gestern morgen dann blaue Schlieren und kein Ei erkannt. Gestern gegen abend nochmal getestet weil starker MS. Und das Stäbchen war rechts wieder blau. Heute morgen beide nur noch schwach zu erkennen. Und somit hat der CP kein Ei angezeigt, weil das LH schon wieder zu schwach war.
Scheint bei dir ja ähnlich gelaufen zu sein.
Viele Grüsse
Bea
Re: Wegen Stäbchen überfluten
hast du denn morgens jeweils überhaupt keine Linien auf den Stäbchen gehabt? Ist ja skurril, dass es abends besser klappt ;-) . Ich glaube schon, dass das mit dem Ei heute bzw. morgen hinkommt, immerhin hat es der CP ja angezeigt, frage mich nur, ob's gestern vielleicht ein bisschen zuviel Urin war, aber schlimm "verschliert" waren die Linien ja nicht. Ich hatte übrigens die letzten beiden Zyklen solch' wellenförmige Verläufe, dass ich schon dachte, der Eisprung (bzw. die entsprechende Anzeige) stünde unmittelbar bevor und dann hatte ich wieder einen Tag fette Östrolinie und nur schwache LH-Linie und dann am nächsten Tag wie zwei Tage zuvor wieder zwei gleich starke Linien und Eisymbol.
Ist es nicht so, dass bei Überflutung die Gefahr besteht, dass der CP überhaupt keinen LH-Anstieg entdeckt? Das wäre dann bei mir ja nicht der Fall.
LG Nessa
Re: Wegen Stäbchen überfluten
Mitwochmorgen waren beide Balken gleich stark. Mittwoch abend hab ich nochmal getestet, weil ich nicht zu nah an den ES wollte. Und da war der Test ja positiv. Gestern morgen dann das verschlierte, da konnte der CP nichts erkennen. Und heute morgen waren die Balken auf dem Stäbchen nur blaß zu sehen.
Daher wird er diesen Monat den ES nicht erkannt haben. Werde jetzt auch nicht weiter testen, da ich mir schon sicher bin, dass der ES war.
Viele Grüsse und meine Daumen sind gedrückt
Bea
Re: Wegen Stäbchen überfluten
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen