Suchen Menü

Was will mir das Orakel sagen?

Hallo Ihr Lieben!
Bin jetzt ES + 13 und hab gestern und heute morgen orakelt. Zunächst ist das Stäbchen blütenweiß geblieben, erst nach einigen Stunden (!!!) kam rechts eine klare blaue Linie zum Vorschein. Links ist gar nichts zu sehen.
Die Stäbchen sind schon ein paar Jahre alt. Sind die erst nach Stunden sichtbaren Ergebnisse überhaupt aussagekräftig? Und ist es normal, dass links kein Strich sichtbar ist? Sonst hab ich links immer einen...
Die blaue Linie rechts ist gestern und heute ungefähr gleich dick.
Und seit gestern hab ich Mens-schmerzen, nur die ist bisher noch ausgeblieben (müsste rechnerisch morgen kommen.) Normalerweise kommen Mens und Schmerzen immer gleichzeitig.
Wenn morgen nichts kommt, mache ich einen SST aber vorher traue ich mich einfach nicht.
Was meint Ihr?
LG
Ameise
Bisherige Antworten

Re: Was will mir das Orakel sagen?

Hallo Ameise,
Linien, die Stunden nach dem Test auftauchen würde ich mit sehr viel Vorsicht betrachten. Auch, dass die linke Linie nicht sichtbar ist, kommt mir verdächtig vor. Wenn die Haltbarkeit des Stäbchens überschritten ist, dann können wir nicht für korrekte Testergebnisse garantieren.
Ich finde es sehr vernünftig den Schwangerschaftstest morgen zu machen, der wird dann schon sehr wahrscheinlich ein korektes und eindeutiges Ergebnis anzeigen. Ich drücke ganz fest die Daumen!
liebe Grüße janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen