Suchen Menü

Was ich mich manchmal frage....

Hallo ihr Lieben!
Ich gehöre ja auch zu euch Hibbeltanten,auch wenn ich nicht ganz so oft schreibe.
Inzwischen habe ich 7 Kinder (4-16 Jahre),leider auch 5 Sternchen.
Immer wurde ich schwanger,kurz nachdem wir ein weiteres Kind planten.
Einen Test macht ich immer nur zur Bestätigung am NMT-ich wußte schon immer 2 Tage vorher ,dass ich ss bin.
Mein letztes Sternenkind verlor ich im März 2003-seitdem versuchen wir (mit 8 Monaten Unterbrechung) ein weiteres Baby zu bekommen...aber es klappt einfach nicht.
Ich hab einen Perona,einen super regelmäßigen Zyklus...
Während dieser Zeit hab ich ca. 100 SS-Tests verbraucht und unzählige Persona-Stäbchen.
Aber-hey-ich werd doch nicht schneller schwanger ,wenn ich teste wie eine Blöde (*sorry-ich möchte sonst keinen von euch damit ansprechen)!!
Früher war ich da total gelassen,warum kann ich das jetzt nicht mehr sein?? Würde es nicht vieles einfacher machen-von den Kosten mal ganz abgesehen?!
Wir können orakeln und testen wie wir wollen-wenn da kein Winzling ist,wird auch am nächsten Tag keiner da sein.
Warum kann frau nicht einfach warten ??
Wie seht ihr das??
(okay...hibbeln macht ja auch manchmal Spaß...*lächel...)
Liebe Grüße
Iris
Bisherige Antworten

Re: Was ich mich manchmal frage....

Hallo Iris, ja wenn das manchmal so einfach wäre. Im Grunde genommen hast du ja recht. Aber orakeln verkürzt eben die Wartezeit. Das ist ja eine ganze Menge was du da verpluvert hast *ggg* Die Industrie freut sich darüber ;-) Orakelt hab ich auch zugegeben ;-) aber so viele Tests habe ich nicht verbraten, da war mir das Geld dann doch zu schade ;-) Ich drück dir die Daumen dass es bald mit Nummer 8 klappt. Wow, so viele!!! Hut ab!! Mir reichen 3 ;-) Liebe Grüsse Annett

Re: Was ich mich manchmal frage....

Hallo Annett...
...das waren natürlich die günstigen SS-Tests für 1 Euro...es lebe das Internet!
Aber wenn davon mal einer positiv sein sollte,werd ich zur Feier des Tages ganz sicher einen Clearblue nehmen (die hatte ich bei den ersten Kindern immer).
Liebe Grüße
Iri

Re: Was ich mich manchmal frage....

Hallo Iris,
ich war bisher einmal schwanger, meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt.
Ich musste auf diese SS nur 6 ÜZ warten; 5 davon habe ich hibbelnd, jammernd, hoffend und testend verbracht (orakeln kannte ich damals noch nicht, auch nicht dieses super Forum). Der 6. ÜZ lief bei mir außer Konkurrenz, weil ich nicht wusste, wann mein ES gewesen war und ich null HOffnung hatte. 2 Tage nach Weihnachten hab ich dann positiv getestet, da war ich 4 Tage drüber. Vorher null Aufregung, ich glaubte an eine Ausnahme der Regel (doppelsinnig, hihi).
Die zweite SS will sich nun seit 13 ÜZ nicht einstellen, ich denke jeden Monat extremst daran, ob ich nun ss geworden bin oder nicht. Für mich spielt der Kopf gleich nach organischen bzw. gesundheitlichen Problemen eine übergeordnete Rolle im Kiwu. Und den Kopf kann frau nicht ausschalten. Ich finde es toll, dass du ein 8. lebendes Kind genauso herbeisehnst und herbeihibbelst wie deine anderen Kinder. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt.
LG Claudia
die ab nächsten Monat nach 6monatiger Persona-Pause auch wieder mithibbeln möchte und jetzt schon wieder im Hinterkopf hat, dass es doch toll wäre, in diesem letzten unkontrollierten Zyklus ss zu werden... mir ist auch nicht zu helfen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen