Suchen Menü

Verdunstungslinie bei ES+10

da ich so ungeduldig bin habe ich heute bei ES+10 einen Test von Budni gemacht.
Gleich nach Durchführung zeigte er mir an das ich nicht SS bin. Nach einer halben STunde immer noch "nicht Schwanger"
War jetzt einkaufen, als ich wieder kam, nach 2 Stunden, habe ich noch mal drauf geschaut.
Jetzt ist eine leichte zweite Linie zu sehen. Wie gesagt sehr leicht.
Teste ja seit ES+7 mit den CP-Stäbchen... rechte Linie nicht dunkler geworden. Nur ein hauch von zweiter Linie.......mist.
Was ist nun mit dem Test. Soll ich hoffen.......... na ich glaub eh nicht dran.
lg Celine
Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie bei ES+10

Hi Celine, nein, ich denke nicht, daß das nach 2 Stunden eine HCG-Linie, sondern wirklich nur eine Verdunstungslinie war. Gegen HCG spricht, daß Deine LH-Stäbchen nicht dunkler werden. Und bei meinen 3 SS habe ich beobachtet, daß die LH-Stäbchen in jedem Fall sensitiver als die HCG-Stäbchen sind, d.h. zuerst wurden die LH-Tests positiv, erst dann die HCG-Tests. Hoffen kannst Du natürlich immer noch, weil Du ja sicherlich selbst weißt, daß man HCG erst nach der Einnistung nachweisen kann und die erst 5-10 Tage nach ES stattfindet.
LG und viel Glück! Nic :)

@nicname

Hallo!Schließe mich Deiner Meinung an u schön mal wieder was von Dir zu lesen!Wie schaut es aus,konntest Du die Tage mit Deinem Mann daheim nutzen u ist er jetzt schon wieder geschäftlich unterwegs?Ach einfach,wie geht es Dir??LG Katja

@nic

Hallo Nic,
Du bist lange nicht hier gewesen. Alles OK bei Dir?
Liebe Grüße janet

Re: @nic

Hallo Janet,
ja, bei mir ist alles ok :). Ich habe noch bis Oktober Semesterferien und bin deshalb während der Woche oft bei meinem Mann. Leider haben wir dort kein Internet und ich kann nur ab und an mal an einen öffentlichen PC oder eben erst am WE wieder zu Hause...
Bei uns sieht es leider momentan nicht so gut aus, letzten Zyklus hatte ich wenige Tage nach dem ES in unserem USA-Urlaub eine heftige Blasenentzündung mit blutigen Urin, mußte dann auch Antibiotika nehmen, zu einer SS ist es -wie nicht anders zu erwarten war- nicht gekommen. Im darauffolgenden (also aktuellen) Zyklus bekam ich einen Rückfall der Blasenentzündung, mir wurde in Amerika nur ein "leichtes" Antibiotikum gegeben, weil eine SS nicht auszuschließen war. Diesmal habe ich das potentere Cotrim forte bekommen, allerdings wurde uns auferlegt, besser zu verhüten. Ich habe zwar nach 2 Tagen die Behandlung abbrechen müssen, weil ich das Cotrim nicht bei mir behalten konnte, aber der Hausarzt und der Vertretungsarzt haben trotzdem dazu geraten. Wir haben also verhütet, wenn auch nur halbherzig ;). Schließlich hat Dr. Warm gemeint, es wäre keine Wartezeit nötig...
Mal sehen, mein Mann meinte schon, ob wir diese ewigen Störungen, wenn es mal vom Timing her klappen würde, als Zeichen sehen sollen, daß wir einfach kein eigenes Kind haben sollen? Ehrlich gesagt hat er damit meine geheimsten Gedanken ausgesprochen, ist irgendwie schon merkwürdig was immer dazwischen kommt, wenn es vom Timing her mal ginge (Pilzinfektion, Blaseninfektion, Prostatainfektion, Impfungen mit Wartezeit et.).
Aber gut, noch habe ich meine magische Altersgrenze nicht erreicht *lach*.
Viele liebe Grüße! Nic

Re: @nic

Hallo Nic,
Blasenentzündungen sind wirklich fies. Besorg Dir mal Cantharis comp. von Wala, wenn Du an Homöopathie glaubst. Das hat mir mal gut geholfen. Man muss es allerdings sofort nehmen, wenn man die ersten Anzeichen merkt. Übrigens ist es wichtig, wenn man dazu neigt, nach dem Verkehr, rasch die Blase zu entleeren, dann werden Keime herausgespült, die vorher auf dem Weg nach oben waren.
Manchmal denkt man dass das Schicksal es so will, aber das kann sich ändern. Wer weiss. Ach, ich würde es Euch wirklich wünschen, dass es doch noch irgendwie klappt. Wie lange ist es noch bis zur magischen Altersgrenze? ;o)
Ganz liebe Grüße janet

Re: Verdunstungslinie bei ES+10

Hallo Celine,
die meisten Schwangerschaftstests zeigen bei ES+10 noch nichts an. Sie müssen in einer bestimmten Zeit- meist 10 Minuten o.ä. abgelesen werden. Linien, die sich nach der angegebenen Ablesezeit bilden sind nicht aussagekräftig!!!
Wir raten erst ab ES+11 mit dem Orakeln anzufangen, erst ca. ab dann zeigen sich deutliche HCG-Anstiege. Du hast also immernoch Chancen. Tief durchatmen und noch etwas weiterhoffen, schaffst Du das?
mit gedrückten Daumen und lieben Grüßen
janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen