Suchen Menü

Urin zu wässrig für CPFM?

Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage:
Ich benutze schon seit einiger Zeit den CPFM und bekomme meist nur 2 Balken angezeigt, wenn ich selbst denke, dass ich deutlich meinen Eisprung gespürt habe. Zumindest interpretiere ich diesen dann empfundenen regelmäßigen "Schmerz" so.
Nun bin ich es gewöhnt viel zu trinken, was ja dem Körper eigentlich gut tun soll. Als Konsequenz muss ich dann natürlich auch oft Pipi und der Urin ist entprechend hell und wässrig, also sicherlich nicht sonderlich konzentriert. Kann es deshalb möglich sein, dass daher die Konzentration der Hormone im Urin zu gering, sprich verdünnt ist, eben weil der Urin so wässrig ist und der CPFM sie deshalb nicht erkennen kann und so eine "falsche" Auswertung anzeigt? Falls ja, was kann ich denn dagegen tun (außer weniger trinken ;-) )?
Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt und Ihr wisst, was ich meine?
Wäre für Eure Meinungen dankbar.
Liebe Grüße
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Urin zu wässrig für CPFM?

Hallo Sandra, wichtig ist, dass der Urin über Nacht in der Blase bleibt. Dann sind auch die Hormone konzentriert genug! Oder gehst du auch nachts oft zur Toilette? Vielleicht kannst du ja tagsüber viel trinken und dann abends weniger? So kannst du dann den Urin länger halten und hast somit eine gute Konzentration am Morgen??? Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen