Suchen Menü

Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Ihr,
wollte Euch über meinen Zyklus-Marathon wieder mal auf dem laufenden halten. Bin ja heute ZT42 und habe , man höre seit gestern super spinnbaren ZS und ein wahnsinniges Ziehen im Bauch...
Mein Cp blinkt ja schon ewig mit dem "M" und so hab ich auch nicht mehr getestet also LH oder Tempi, weiß jetzt so zusagen gar nichts, oder doch? Also heute hab ich auch mal drüber lachen müssen, da haben andere Frauen schon Ihren 2. ES hinter sich und ich?? Ich verlaß mich jetzt einfach mal auf meinen Körper, ein X-lein konnten wir setzen, falls es sich wirklich um den ES gehandelt hat oder handelt! Oder die Mens trudelt ein, aber egal schlimmer wie deiser Zyklus kann der nächste kaum werden * lach *
Meint Ihr das wenn es sich um den ES handelt so ein spätes Eilein auch trotzdem ein gesunder Krümel draus werden kann?
Manchmal kann ich mir das einfach nicht vorstellen, andere Frauen aben eine 1. Zyklushälfte von so 14 Tagen und ich von ca. 40 Tagen, Oh Gott das ist doch voll ab normal!!!!!
LG von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo liebe Nicole,
ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob bei einem so langen Zyklus ein gesunder Krümel daraus werden kann. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass bei sehr langen ersten Zyklushälften die Qualität des Ei´s leiden kann. Muß aber nicht richtig sein.
Woran liegt es, dass Du einen so langen Zyklus hast? Ich hatte nach meiner MA und der AS einen 65 Tage- Zyklus und der Grund war eine Zyste. Ich habe dann Duphston bekommen und mitlerweile habe ich wieder einen normalen Zyklus, nur warte ich jetzt lange auf eine neue SS. Warst Du schon beim Arzt und weiß Du woran es liegt?
Ich drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Deine Urmeli

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Urmeli,
erst mal Danke für Deine Antwort! Ich hoffe natürlich trotzdem das es irgendwann mal klappt auch mit späten ES.
Ich hatte ja Anfang Juni eine FG aber sehr früh und ohne Ausschabung. Dann hatte ich meine letzten ES an ZT38 und jetzt bin ich diesesmal schon bei ZT42. Mir wird woll nichts anderes übrig bleiben als mal zum FA zu gehen, aber erst wenn ich wirklich weiß das es diesesmal wieder nicht geklappt hat. Dir wünsch ich von Herzen das Du nicht mehr lange auf eine SS warten mußt und Dein Krümel dann bei Dir bleiben darf! LG Nicole

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Arme Nicole, lass Dich mal drücken. Ich kenne das mit den ewigen Zyklen, das ist echt total ätzend, wenn man so lange warten muss. Hast Du schon mal hömeopathische Mittel probiert? Ich habe jetzt zum 2.Mal Ovaria Comp Globuli genommen. Ergebnis: letztes Mal ES am 19.ZT, diesmal am 20.ZT. Für die meisten Frauen wahrscheinlich eher spät, aber für mich mega früh (im Zyklus davor hatte ich auch erst am 40. ZT einen ES!).
LG Judith

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Judith,
ich hab diesen Zyklus zum ersten mal Ovaria comp genommen bis ZT16 aber leider nichts geholfen. Außerdem nehme ich noch Phyto-L Tropfen, Di siehst ich habe eigentlich schon alle hömi-Möglichkeiten gezogen und nichts!
Im Gegenteil mein ES kommt immer später. Miene letzten waren ZT35, war dann auch Schwanger hatte aber eine sehr frühe FG ohne Ausschabung, dann ES an ZT38 und jetzt bin uch ja ZT42. Mensch das ist echt ätzend und doch auch nicht zu ändern. Trotzdem Danke und das Dein ES jetzt immer so "früh" kommt ist wirklich klasse!
LG Nicole

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Mir ist noch was anderes eingefallen. Als ich von meiner 2.Tochter schwanger werden wollte, hatte ich auch so unregelmäßige Zyklen. Ich bin damals zur Fußreflexzonenmassage und die Masseuse hat mir vor allem die Gebärmutter- und Hypophysenpunkte massiert. Sie hat mir dann auch anhand der Füße haargenau den Eisprung vorhergesagt. Im selben Zyklus bin ich dann endlich schwanger geworden. Natürlich kann ich nicht beweisen, dass es an der Fußreflexologie gelegen hat, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert ...?
Viele Grüße
Judith

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Judith,
na das wäre ja Klasse wenn so was helfen würde! Ich kenne sogar jemanden hier in unserer Gegend und werde das wirklich mal in Betracht ziehen.
Danke für den Tip!!!!!!!!!
LG Nicole

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Nicole,
ich weiß wovon Du redest. Ich hatte auch so 2 mal im Har einen Zyklus von 56 Tagen.
Vor meiner SS war es so, dass ich am 21.11.03 meine letzte Mens hatte. Die Befruchtung muß ca. 02. oder 03.01. gewesen sein. Also genauso ein Chaoten-Zyklus.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich um den ES handelt und in ca. 9 Monaten ein kleiner Krümel das Licht der Welt erblickt.
LG Melly

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Nicole, tut mir leid, dass sich dein Zyklus immer mehr verschiebt. Aber vielleicht solltest du nicht die Medikamente nehmen! Vielleicht reagiert dein Körper eben so drauf. Allerdings könnte nach dieser Verschlimmerung auch eine Besserung eintreten. Homöopathie dauert ein wenig bis sie hilft! Aber einb Besuch beim FA ist sicher sinnvoll, wenn es nicht geklappt. Aber ich wünsche dir, dass du einen Termin brauchst wegen einem freudigen Ereignis ;-) liebe Grüsse und fest gedrückte Daumen von Annett

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Hallo Melly,
also Dein Beispiel macht mir echt Mut. Das wäre zu schön um wahr zusein. Naja mal schaun, habe mich aber in der Hibbelliste auf ES setzen lassen, da meine Tempi auch von gestern auf heute 0,2 Grad gestiegen ist. Hoff Hoff
Wo stehst Du eignetlich gerade in Deinem Zyklus? Hast Du jetzt auch wieder so Horror-Zyklen. Ich wünsch es Dir nicht, sondern das Deine erste SS auch dazu beigetragen hat Deinen ES bzw. Zyklus nahc vorne zu bringen.
LG Nicole

Re: Soll ich weinen oder lachen!??!?!?!

Wäre schön, wenn es gleich wieder klappt.
Habe am 21.08.05 das 1. Mal wieder meine Mens bekommen. Hatte Anf. Sept. so ein Ziehen. Kann aber nicht sagen, ob es sich um den Mittelschmerz handelte. Habe ich noch nie gehabt.
Vor der SS war mein Zyklus meist 35 Tage. Also mußte ich am 25.09. mein Mens bekommen. Bei Zyklus 28 Tage wäre der 18.09. der NMT
Mal sehen, was passiert bzw. passiert ist.
Gestern hat jemand SS-Anzeichen beschrieben, wie ich sie momentan bei mir auch beobachte. Ziehen in der Leistengegend, Eßstörungen (Mal Heißhunger und dann Appetitlosigkeit), usw.
Gib mal Bescheid, ob Du in ca. 2 Wochen einen ganz doll hoffentlich POSITIVEN SS-Test in den Händen hälst.
LG Melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen